S3-Reifen

Bin ja nun schon seit 2 Monaten auf der Suche nach S3 Reifen inkl. Felgen. Heute hab ich dieses Angebot hier gesehen:

http://www.mobile.de/SID21ktKNxCtemE6LX08qPQxA-t-vexlCsK%F3P%F3R~BmSA7J1050766429A1CCarX-t-vctpLtt~BmPA1A1B20B15_-t-vCaMkSm_xsO~BSRA3A2A2Bs3A0A0/cgi-bin/da.pl?bereich=pkw&top=12&id=11111111117557399&

Was haltet ihr davon? Ist der Preis gut? Find das Angebot persönlich sehr gut, auch mit dem Preis könnte ich gut leben! Eure Meinung bitte!

Jörg

Hallo!

Das ist keine S3 Felge!

Gruß

Raoul

Nein?! Hast du vielleicht ein Bild von ner original S3 Felge? Wie ist der Preis sonst für das Teil?

Gruß Jörg

Quote:

On 2003-04-19 16:50, A3TDiDriver wrote:

Nein?! Hast du vielleicht ein Bild von ner original S3 Felge?

Gruß Jörg

Gruß

Raoul

Quote:

On 2003-04-19 16:50, A3TDiDriver wrote:

Nein?! Hast du vielleicht ein Bild von ner original S3 Felge? Wie ist der Preis sonst für das Teil?

Gruß Jörg

Die Felgen sind vom Audi TT

@Raoul: Danke!

Sehen dann doch ein bisschen anders aus :slight_smile: Hast du vielleicht nen Plan wo ich die besonders günstig herkrieg? Hab schon überall geguckt (ebay, mobile.de usw.). Gibt aber wenn dann nur die die ich oben gepostet hab…

Wie findest du das Angebot ansonsten? Gefallen tun mir die Teile nämlich trotzdem, obwohl originale natürlich besser wären!

Gruß Jörg

Quote:

On 2003-04-19 16:56, A3TDiDriver wrote:

@Raoul: Danke!

Sehen dann doch ein bisschen anders aus :slight_smile: Hast du vielleicht nen Plan wo ich die besonders günstig herkrieg? Hab schon überall geguckt (ebay, mobile.de usw.). Gibt aber wenn dann nur die die ich oben gepostet hab…

Wie findest du das Angebot ansonsten? Gefallen tun mir die Teile nämlich trotzdem, obwohl originale natürlich besser wären!

Gruß Jörg

Wie User Dylan schon schreibt sind es TT Felgen. Die original S3 gefallen mir persönlich besser.

Manchmal bieten einige bei Audi-Speed.com die S3 Felgen an. Zur Zeit ist die Seite aber down.

Raoul

Du bekommst die Felgen auch bei ebay !! Musst du einfach mal beobachten…