S3 Rad Imitation von Aluett

Sersn,

hab mir heut nachmittag von ATU ein Angebot für Kompletträder machen lassen. Ich wollte nicht allzuviel ausgeben, also ca. €1000 - €1300.

8x17 Felge von ALuett Typ 64 mit 225/45er Reifen Fulda Carat Extremo.

komplett mit Metallventilen für €1085.

Was haltet Ihr davon?

hat jemand Erfahrung mit diesen Reifen und/oder Felgen?

fettes danke

Euer Neuling Crisby

Hei, sind dem S3 Rad ein bissl ähnlich ! Sieht eher aus wie das A3 Turbo-Ambitions Rad in gross ;-). Der Preis - weiss nicht ob der so gut ist ? Unter http://www.psl-tuning.de/ kriegsts RH Kompletträder(Technic,Phoenix,Cup) mit Dunlop SP 9000 o. Conti SC2 o. Goodyear F1 Yoko AVS für 950 Eur. (mit Kelly Charger sogar nur 850 Eur). Will für den keine Werbung machen, hätte meine Reifen auch da geholt, wenn ich nicht woanders ein einmaliges günstigers Angebot bekomen hätte !

Gruss Frank

Also gebrauchte S3 Räder kosten ca.750 Euro. Und sind von besserer Qualität.

Wo kosten die so viel???

Würd mich einfach mal interessieren…

Hallo Frank,

hast ECHT GEILE Felgen für deinen A3. Gruß Tilly aus MK

Quote:

On 2002-03-09 08:55, schapy wrote:

Hei, sind dem S3 Rad ein bissl ähnlich ! Sieht eher aus wie das A3 Turbo-Ambitions Rad in gross ;-). Der Preis - weiss nicht ob der so gut ist ? Unter http://www.psl-tuning.de/ kriegsts RH Kompletträder(Technic,Phoenix,Cup) mit Dunlop SP 9000 o. Conti SC2 o. Goodyear F1 Yoko AVS für 950 Eur. (mit Kelly Charger sogar nur 850 Eur). Will für den keine Werbung machen, hätte meine Reifen auch da geholt, wenn ich nicht woanders ein einmaliges günstigers Angebot bekomen hätte !

Gruss Frank

>On 2002-03-09 12:54, Christoph wrote:

Wo kosten die so viel???

Das ist der Preis bei Ebay. Ab und zu hätte fast mal welche gekauft.

Aber weil ich nen S3 will sind die sowieso dabei.

das sind die 6-Arm TT-Felgen…finde es irgendwie eine Unverschämtheit von den Billigfelgenherstellern…die kopieren alles…hab auch die TT-Felgen drauf und hab für die 250 Euro pro Stück bezahlt…

denke aber, dass die Billig-Variante nicht so gut verarbeitet ist…

Also mein Geschmack ist die Felge ganz und gar nicht.

Die Geschmäcker sind ja oft verschieden, Roy.

Das merke ich am besten wenn ich mir deine Bilder in der Galerie anschaue :wink:

Danke für die Posts unb eure Meinungen.

Die Anregung, nach Gebrauchte Ausschau zu halten macht zwar Sinn, Ich brauche aber eine Rechnung, da der A3 mein Firmenwagen ist. :frowning:

@Anonymous:

Ist ja schön, dass du meinen Geschmack akzeptierst. Du scheinst aber ganz und gar nicht mein Geschmack zu sein und das erkenne ich, obwohl ich hier sehr neu bin.

Du kannst andere gerne schwach anreden, aber bitte sein Mann/Frau, ach was Mensch genug, auch deinen Namen dazuzuschreiben.

Yours Crisby