S3-Popoff-Ventil eingebaut

Hi,

hab mir eben auch das S3-Popoff eingebaut. Ich kann nur sagen: GEIL ! Ich weiß jetzt zwar nicht, ob das S3 Ventil besser ist, als das vom A3, aber ich bin wahrscheinlich über ein Jahr mit nem kaputten rumgegurgt! Beim Alten wurde das Pfeiffen immer lauter, schon nervig und der Durchzug kam mir immer schon mieß vor. Jetzt ist wieder Ruhe in der Bude und er zischt wieder richtig gut ab. Werde demnächst mal testen, ob die Höchstgeschwindigkeit sich auch geändert hat. Hab übrigens 20,87€ bezahlt.

Gruss Oliver.

Quote:

On 2002-08-15 18:27, Oliver wrote:

Hi,

hab mir eben auch das S3-Popoff eingebaut. Ich kann nur sagen: GEIL ! Ich weiß jetzt zwar nicht, ob das S3 Ventil besser ist, als das vom A3, aber ich bin wahrscheinlich über ein Jahr mit nem kaputten rumgegurgt! Beim Alten wurde das Pfeiffen immer lauter, schon nervig und der Durchzug kam mir immer schon mieß vor. Jetzt ist wieder Ruhe in der Bude und er zischt wieder richtig gut ab. Werde demnächst mal testen, ob die Höchstgeschwindigkeit sich auch geändert hat. Hab übrigens 20,87€ bezahlt.

Gruss Oliver.

Hi

So ich habe mir heute auch das vom S3 reingebaut. Ob sich was verändert hat kann ich noch nicht sagen, glaube aber eher weniger.

Das alte hat 40000km drauf, wenn es wirklich das erste war??? Ich habe den Wagen mit 28000 gekauft, denke aber es war noch das erste.

Gruß Mario

Hab aucvh wieder ein neues Popoff vom S3 drinnen.

Jetzt habe ich eine Frage, und zwar war mein altes Popoff etwas ölig an den dicken Anschlüssen. Ist das normal?

ja, das ist völlig normal