S3 Optik

Hallo Leute,

ich weiß, dieses Thema wurde schon öfters angesprochen, aber trotzdem.

Wer kann mir sagen oder helfen, wie ich an S3 Teile hinkomme, sprich Stoßstange, Heckspoiler usw. Ich bin echt am verzweifeln. Hab bis jetzt noch nichts gefunden.

mfG

Adrian

Hi Adrian,

würd Dir echt gern helfen, komm aber aus ´ner völlig anderen Ecke Deutschlands! Bei uns in der Ecke ist ein Schrottplatz, der hat nur Audi und VW Teile und der kauft auch (fast) alle Unfall- & Schrottwagen aus´m Umkreis von ca. 100 km auf, da findest Du wirklich fast alles (!) von A3 Teilen bis S3 bis RS4, bin ziemlich oft da und es ist fast wie im Paradies.g Dazu kommt noch das er gute & faire Preise hat und die Sachen auch noch gegen einen geringen Aufpreis in Deiner Wunschfarbe lackiert!!! Aber Du kommst ja „leider“ nicht aus Westfalen!

Wo ist denn der Schrottplatz den du meinst?

Verdammt,

hört sich echt nicht schlecht an. Kannst du mir trotzdem die Telefon und oder E-Mail/Internetadresse geben.

mfG

Adrian

hey hell !!

da für die auch TIERISCH gern mal die addy von dem schrotty haben !!

hab mal gecheckt wie weit ich von dir weg wohne -> ca80km

sollte also kein prob sein da mal hin zu fahren !!

DANKE schonmal !!

MFG, TDI

Mahlzeit Jungs,

also er hört es nicht gerne wenn man Schrottplatz sagt, er verkauft nämlich auch Audi & VW und schlachtet die anderen aus wg. Ersatzteile und so. Der Laden heisst:

Auto Rickert

Im Sande 5 - 7

Ladbergen

Telefonnummer hab ich zur Zeit keine, da ich auf der Arbeit bin und E-Mail hat er nicht! Einfach mal anrufen und nach Carsten Rickert fragen und dann sagen was ihr für Teile braucht! Kann zwar nichts versprechen, aber was ich gesucht habe hab ich bisher da auch bekommen oder musste ´ne Woche später noch mal anrufen.

Ich sag´s nur vorher er hält nicht viel von „tuning“, also besser nicht auf die „Sahne“ hauen!

Kleiner Anhang noch hinterher,

mit auf die Sahne hauen meine ich nur erzählt ihm nicht unbedingt was ihr alles an eurem Wagen gemacht habt, oder noch machen wollt, der kriegt schon immer zuviel wenn er sieht was ich an meinem optisch gemacht habe, wie gesagt er mag kein optisches tuning!

Hey Hell,

ich sag mal danke für die Adresse.

Bis dann…