Tach allerseits,
hab mir bei Ebay für 40€ die S3 Nebelscheinwerfer „geschossen“ (passen natürlich auch super zu meiner RS Schürze). Meiner Meinung nach stimmt der Preis, jetzt kommt das aber… es sind weder Kabel noch ein Schalter und auch kein Relais dabei. Muss ich jetzt „Strippen“ quer durch den Motor legen, mein Schrauber meinte wenn ich Glück habe liegen da schon Kabel. Weiss einer von euch was ich mir jetzt noch dazu kaufen muss und wie ich das am besten verlege, oder liegen die Kabel jetzt doch da???
Thx a lot
Hi,
gleiche Prob hatte ich auch dieses Weekend, Kabel liegen noch keine da, Hast du überhaupt den Schalter für NSW, 2x herausziehbar??, wenn net brauchst an neuen Audi Schalter oder einen stink normalen
Schau mal im Forum da hab ich des Prob auch mal so ähnlich gepostet
Hey
Ich habe eine S3 front an meinen 97 A3 gebouwd und ich muste die nog anschliebsen ich war heute bei audi fur steckerhabe teil no: 1j 0-973-722
gefragt und er sagte mier das ist eine vw no;
sind diese stecker auch die guten fur meine S3 nebelscheinwerfer.
sorry fur mein Deutsch ich komme aus den niederlande, Meullie (marcel)
Wer kan mich sahgen ob die gut sind.
die anschlüsse der nebler sollten gleich sein, warum sollte audi beim s3 nen anderen stecker verbauen wie bei den ganzen anderen modellen auch???
also ich habs einfacher, habe schon die vorface nebler - einfach kabel runter und gut ist
mfg
cyber
Normaler A3 und S3 sind verschieden Stecker!Ich hab mal beim nem A3 gekuckt nach der nummer.Bestellt Passt nicht Die Vom S3 sind etwas größer als die vom A3!Warum weiß kein Mensch!
Wieviele Kabel gehen an die Nebler!
strom und masse
wie an jede lampe 
mfg
cyber
Ich dachte da geht noch eins wegen denn Fernlicht ran!
Damit die Nebler ausgehen!
Ich brauche nämlich noch welche für meine S3 Stoßstange!
das wird über ein relais gesteuert - das die ausgehen - MÜSSEN aber nicht ausgehen - werde meien auch so steuern, damit sie weiterbrennen beim fernlicht und angehen bei lichthuppe
mfg
cyber
Wer hat eine teil no:
[quote]
Normaler A3 und S3 sind verschieden Stecker!Ich hab mal beim nem A3 gekuckt nach der nummer.Bestellt Passt nicht Die Vom S3 sind etwas größer als die vom A3!Warum weiß kein Mensch!
[/quote]
sorry hab ich keine, aber hab die normalen schon vernaut, wenn infos brauchst schreib mir ne pm dann schick ich dir ne art einbauanleitung.
die tnr hat dein freundlicher …
Mein freundlicher ist nicht so auf nachrustung.
Hier hat doch schon einer das gemacht oder.
der hat dan auch die teil no; auf der rechnung oder.
Thanks Marcel (meullie)
Hat niemand eine S3 front montierd und die stecker nach gerustet !!!
[quote]
Hilfe
Mein freundlicher ist nicht so auf nachrustung.
Hier hat doch schon einer das gemacht oder.
der hat dan auch die teil no; auf der rechnung oder.
Thanks Marcel (meullie)
[/quote]
Ähm… Ist ja lustig. Hab ich gerade eben in einem anderen Topic gepostet.