Hi Folks,
ich war heute beim feundlichen und habe naiv der Domstrebe im S3 gefragt. Seine Antwort :der hat gar keine. Weder der „alte“ noch der „neue“. Im Forum hieß es er hat eine. Oder war damit eine zum nachrüsten von AUDI gemeint?
Klärt mich auf.
THX
Hallo!
Der S3 hat definitiv eine Domstrebe!!! Paßt auch in den A3.
Teilenummer ist die 8L9 805 629 A
Heißt „Zusatzverstärkung für S3“
Gruß
Raoul
Und was kostet die dann??
Muss man sowas eintragen lassen oder einfach einbauen und losfahren?
Hi Folks,
hmm dann werde ich wohl meinem freundlichen mal wieder einen Ausdruck vom Forum auf die Theke legen müssen. fg
THX
@PD69
Sie soll 80,63€ kosten. Mache sagen aber auch nur um die 55€. Da es ein original Auditeil ist, muss es nicht eingetragen werden.
Gruß
Raoul
Domstreben müssen generell nicht eingetragen werden,egal ob von Audi,oder von wem anders
Hey,
ja ja die Geschichte mit dem Freundlichen und der S3 -Strebe kenne ich nur zu gut.Beim ersten Versuch hatte ich keine Teilenummer und wurde genauso verarscht das der S3 niemals ne Strebe hatte.Ging sogar bis zur Geschäftsleitung um die zu vergewissern das es die Serienmäßig im 99er Modell zu 100% gibt.Nichts zu machen,zur Tür würde ich gebeten,und Auf Wiedersehn.Was ich dann auch machte.Am Dienstag diese Woche wieder gekommen,diesmal aber mit der Nummer in der Hand.Der Freundliche am PC hatte die Nummer eingegeben (genau dieselbe wie Raoul schrieb oben) und schwup erscheint auf einmal die Strebe im Motorraum des S3.der Typ schaute mich blos dumm an woher ich das hätte.Naja gleiches Prog. wie der Freundliche und bißchen suchen dann findets man auch.Und heut mittag konnte ichs sogar schon abholen.Sagte nur noch Danke wo gehts zur Kasse,für den Betrieb würde sich mal ne auserordentliche Schulung lohnen.Angefangen von der Geschäftsleitung.
Übrigens,die Strebe für 55 EU war ich.
Soviel mal wieder zum Freundlichen.
Ging mir genauso-erstmal nichts gefunden der freundliche und dann kam ich mit der nummer und er schaute nur dumm-kosten :50,47€ (incl. Mwst.)
und wie habt ihr sie befestigt?
bin mir jetzt nicht sicher ob die erste nachricht durchgegangen ist, also nochmal…
domstrebe um ca. 55 €, die ist ja vom tuner viel teurer,
gute obtik???
gibt es diese auch für meinen?
1,8T bj 97,
ob in deutschland oder in österr. dürfe eh kein unterschied sein, oder?