schöner als der alte Rost…
Sind das die günstigen aus eBay oder sinds originale? Wenn es die Nachbauten sind, was kannst du zu diesen sagen? Taugen die was? Gruß, Fabi
Nachbau aus der Bucht. War bei Audi, die sahen schon viel schöner aus, sind aber auch viel länger und mit größerem Durchmesser. Die hätte bei meinem bereits mit verrosteten, sehr kurzen Chromblenden nicht gepasst. Diese hier konnte ich einfach über die alten Blenden rüber schieben und fertig.
Hast du nur den Heckansatz getauscht oder die ganze Schürze? Wenn nur den Ansatz, hast du da mal ne Bestellnummer (Wenn´s ein Originalteil ist) Danke
Die Originalen Chromblenden hätten meiner Meinung nach besser ausgesehen. Habe diese selbst verbaut und bin damit sehr zufrieden !
Schönes Auto und Top Farbe. Sieht fast aus wie meiner
So wirklich umhauen tun die mich für 10 Euro auch nicht. Aber wie bereits geschrieben haben die originalen nicht gepasst. Wenn der Auspuff irgendwann mal durch ist kommt ein S3 unter, der ist wieder silber und gut is…
Danke! Deiner sieht durchs Tieferlegen aber deutlich chicer aus. Nur das tu ich mir nicht mehr an…
achsoo…bei mir haben die Originalen auch erst nicht gepasst. Waren im Durchmesser etwas breiter als die alten und zudem hatte ich noch abknickende Dieselrohre… Aber bin jetzt mit dem Ergebnis sehr zufrieden
Der ansatz passt zu der standart-schürze nicht, hättest die vom s3 dranmachen sollen! Ansonsten sehr schöner wagen!