hallo,
ich weiss das gehört hier eigentlich nicht hin, aber dennoch wollte ich mitteilen das es mir möglich gemacht wurde eine S3-lederaustattung zum verkauf anzubieten.
es handels sich dabei um die sitze mit rückbank im guten zustand, türpappen sind auch mit bei, jedoch die linke leicht beschädigt, sowie beide sidebag der sitze offen, nun das ist nicht weiter schlimm, da zum einen die orginalen verbaut werden können und zum anderen die sitze auch ohne gefahren werden könnten, da es bei den recaros nur abdeckkappen sind die als dummy wieder montiert werden können.
preis für dasd komplette set: 1200 euro
schon bissi teuer oder?
meinst du? also ich würde sagen die austattungen bei ebay dei für 1800-2900 euro weggehen sind teuer, zumal die ganze sache beim freundlichen um die 5000euro kostet, also ein kenner hier hatte aml geschrieben, alles unter 1500euro kaufen kaufen kaufen… greez
Also ich hab eine vom Golf 4 und die hat mich 500 € gekostet!
Quote: |
|
har har golf 4 und s3, da ist ein feiner unterschied.
mfg danny
hhhmmm, vielleicht die R32…für 500 Euronen ???
Auch haben will ;-))) hehe
Die Golf-Recaro-Sportsitze sind doch nichts anderes als die Sitze aus dem Ambition 8L…
Red-A3 ist auf der Suche nach so einer Innenausstattung!
Den solltest du mal anschreiben!
danke für den tip. für alle anderen, die austattung ist in schwarzem leder mit allem was die Recaro S3-sitze so haben.