Hallo Leute! Bekomme meinen A3 Ende Januar geliefert. Habe schon S3 Spiegel mitbestellt und beim stöbern auf dieser Page, habe ich entdeckt,dass es einen S3 Kühlergrill bei Ebay gibt. Da Audi absolutes Neuland für mich ist, frage ich mich ob der Kühlergrill ohne Probs passt und was den so anders ist, ausser ein S3 Emblem. Danke für die Hilfe und verzeiht einem A3-Neuling die naivität!
Hey,
der S3-Grill paßt nicht von den Maßen her,es sei den du verbaust auch die Schürze vom S3,dann paßt auch der Grill rein.
Gruß Andy
Quote: |
|
habe ich auch für meinen grill bezahlt. ist noch human. mfg
Der Freundliche berechnet das selbe aber ohne Ringe.
Auch wenn der Grill 2001 oder 2002 ist passt er nicht in die A3 Stoßstange!!!
Das ist ganz wichtig zu beachten wie Andy schon oben gesagt hat…
ALso ich hab denen eine mail geschickt und gefragt ob die ganz sicher sind dass der grill passt. tut er wohl. hab vorher auch immer gedacht der passt nicht ??? 45Euro → Wotan AG??
Ja der passt schon wenn Du Dir eine S3 Schürze kaufst oder die RS4 Schürze von S3-Tuning. Aber auf nen A3 passt der Grill nicht da mußte schon die Schürze umbauen. Das kann ich zu 100% sagen weil der Grill viel größer ist.
hat wotan mir auch gesagt das er passt, aber er passte auch nicht rein. die kennen sich selber nicht aus. mfg
also in die Stoßstane vorm Facelift paßt der neue S3 Grill nicht, ist zu hoch.
Aber meines wissens paßt er in die vom neuen modell ohne Probl. rein.
Kostet in der VAG um die 40…
und ist 14,5cm hoch
Quote: |
|
Er passt nicht ohne Probleme - ist hier schon tausendmal Diskutiert worden. Aber ausprobieren kannst Du es mal …
DER S3 GRILL PASST IN DEN NEUEN A3 NICHT!!!
ich kanns ganz sicher sagen weil ich denk ich hab atm noch den neuersten a3 (jetzt ca. 8 tage alt) und es passt NICHT!!!
weil
die grillgitteröffnung bei der a3 schürze is bei den oberen kanten ründlicher
und bei der s3 schürze is der grill oben um ca. 50mm länger und verläuft eckiger zusammen!!!
also KAUF DIR DEN GRILL NUR FÜR EINE NEUE SCHÜRZE
wie gesagt rieger bietet sollche an und s3-tuning…
leute,
das baujahr ist wirklich schnuppe! ohne s3 schüurze paßt ein s3 grill niemals auf eine a3 schürze! dsa ist nun mal so.
hey, sonst hätten doch die s-fahrer nicht das rpoblem, das sie keinen anderen grill bekommen!!! mittlerweile gibt es ja bei s3-tuning einen anderen, oder auch bei sportec.
aber es paßt nicht! wer nicht hören will, zahlt halt gern lehrgeld
oder fragt mich, wieviel meine s3 schürze inkl. gitter&nebels (ohne grill) kosten soll }
gruß kiki