S3 Klavierlackmittelkonsole in A3 Ambition 1,9TDI ???

Hallo!

Paßt das? Laut den Schaltern und Klima und Radiosblenden sollte es passen. Dennoch behauptet mein Audi-Händler immer das Gegenteil! Warum? Sind ev. die Haltebohrungen anders? Also, weiß das wer ob es paßt? Oder hat das schon mal wer gemacht? Ist noch das erste A3 Modell ohne den Getränkehalter, aber den S3 hats auch so gegeben.

Danke und Grüße

Quote:

On 2002-04-15 13:55, MikeF wrote:

Hallo!

Paßt das? Laut den Schaltern und Klima und Radiosblenden sollte es passen. Dennoch behauptet mein Audi-Händler immer das Gegenteil! Warum? Sind ev. die Haltebohrungen anders? Also, weiß das wer ob es paßt? Oder hat das schon mal wer gemacht? Ist noch das erste A3 Modell ohne den Getränkehalter, aber den S3 hats auch so gegeben.

Danke und Grüße

Müsst eigentlich passen. Warum sollten denn die bei Audi andere Befestigungen und/oder Zentrierungen vorsehen!?

Keine Ahnung! Der vom Ersatzteilladen behauptet, daß in Computer zwar die Sachen drinnen sind, aber er sagt immer, daß es so wie z.B. bei der Armlehne sein müßte, also eine Artikelbezeichnung und dann die verschiedenen Farben. Bei der Mittelkosole ist das nicht so. Da ist eine Seite mit den Farben und dann eine eigene Zeile die nur für den S3 quattro gilt. Und er behauptet, daß die Klavierlackkonsole nur dann paßt, wenn alle Farben untereinander stehen inkl. Klavierlack. Hmmm…

Gruß

Also die Klavierlackteile passen alle rein. Ich hab ne 1,9 Tdi Bj. 98 und hab die MIttelkonsole, die blende um radio und klima und die griffschalen drin. kannst du dir in der galerie mal anschaun. sieht sehr edel aus.

Eigentlich meinte ich eh die große Blende um Radio und Klima. Also passen die Teile doch. Eine Frage noch. Das Klavierlackteil im Mitteltunnel (um den Schalthebel herum), gibts das echt nicht einzeln? Muß man da den KOMPLETTEN Tunnel bis zur Armlehne nach hinten kaufen?

Gruß

Das kann ich dir nicht sagen. ich hab die komplett mittekonsole von hinten bis vorne für wenig geld bekommen.

Quote:

On 2002-04-15 15:32, Roy wrote:

Das kann ich dir nicht sagen. ich hab die komplett mittekonsole von hinten bis vorne für wenig geld bekommen.

Hi !

wo bekommt man den sowas für wenig Geld ? Bei Audi kostet das alles ein Vermögen !

Gruß

Jack

Das ist richtig. Bei Audi kostet allein schon ein Klavierlack Türgriff schon 350 DM. Ich habe die beiden Türgriffe, die Mittelkonsole und die Blende um das Radio und die Klima für 450 DM gekauft.

Quote:

On 2002-04-15 17:44, Roy wrote:

Das ist richtig. Bei Audi kostet allein schon ein Klavierlack Türgriff schon 350 DM. Ich habe die beiden Türgriffe, die Mittelkonsole und die Blende um das Radio und die Klima für 450 DM gekauft.

Und wo ???

Würd mich auch brennend interessieren…

…und woher?

Bei Ebay. Die verkaufen ab und zu mal sowas. Einfach mal rein schaun.