S3 Heckschürze

Hy,
Kann mir mal jemand sagen um wie viel tiefer die S3 Heckschürze gegenüber der originallen A3 Heckschürze ist? In der suchfunktion habe ich nicht´s gefunden.

danke

Ist fast das selbe!
Die s3 Schürze ist meiner meinung nach etwas länger aber sehen tut man es nicht wirklich. Das geilste an der S3 Schürze ist, das diese um einiges bulliger aussieht als die original A3.

Moin
… richtig, ist nur einwenig tiefer als serie. So ca 4.5cm. Fällt aber nicht sonderlich auf. Hast bei anbau aber Probleme mit Deinem Auspuff und musst die S3 Heckschürze an den Radlauf anpassen.

Also die S3 ist bestimmt keine 4-5cm tiefer als die normale. Das sind ja Welten! Wenn´s hoch kommt dann sind´s 1,5cm…

Flo

http://www.Berlin-Finest.de

• Dieser Beitrag wurde von a3-flo am 04.09.2004 bearbeitet

An alle die das S3-Heck schon dran haben: Den Höhenunterschied müsstet ihr doch ganz einfach an dem Abschlepphaken feststellen können: wenn die S3 tiefer ist, so müsste dieser Haken doch verdeckt sein, was ist also Sache bei Euch?

sorry Tippfehler, meine 1.5cm!!! Hängt direkt über Abschlepphaken!!

[quote]

Also die S3 ist bestimmt keine 4-5cm tiefer als die normale. Das sind ja Welten! Wenn´s hoch kommt dann sind´s 1,5cm…

Flo

[/quote]

Naja um ehrlich zu sein lohnt sich der Aufwandt mit den Radläufen nicht wenn die nicht mal tiefer ist.
Aber danke trotzdem für die antworten.

Gruß Andy