Hi,
mal ne frage an alle, die an ihrem A3 die S3 Stoßstange (hinten) verbaut haben. Was muss ich anpassen? Ist Sehr dringend. müsste ich bis mittag wissen.
hab nämlich heute abend nen termin bei meinem lackirer bekommen und etz müsste ich wissen, ob die anpassungen vor oder nach dem lackieren gemacht werden müssen.
Danke schonmal für eure sehr schnellen antworten!!!
ich bin jetzt mal ganz blöd und stell ne vermutung auf (hab es noch nie gemacht aber…)
ich gehe mal davo aus das es vor dem lackieren passieren sollte weil wie willst du sie danach anpassen ohne den lackkaputt zu machen.
ps: wie gesagt denk ich ma so
mfg
naja, des hängt etz wieder davon ab, was an der stoßstange angepasst werden muss…
also, das einzigste, was bei mir net ganz gestimmt hat ist, dass unter den lichtern die stossstange etwas absteht, was aber meiner meinung nach nicht weiter ins gewicht fällt! (so wars bei mir jedenfalls) also ich hab nix dran gemacht und schaut echt gut aus!!!
Hallo
naja du machst die neue stoßstange einfach drauf drückst sie mit der hand an den ecken (kotflügel) rein und borst in die kotflügel 2 löcher je seite, dann die schrauben rein.
im prinzip kannste schon lackieren lassen. beim anpassen geht der lack ja nicht kaputt.
aber das es nicht 100% sitzt weisst du sicher…
auf den bildern, die ich mir bis etz angeschaut hab, hat sie eigentlich immer ganz gut gepasst.
und wenn net, dann wird sie passend gemacht
danke für deine hilfe
ja aber die hintere wirst du wohl nicht passend machen können
die vordere dagegen schon! ist aber mit viel arbeit verbunden g