S3 Handbremshebelgriff?

Wieviel kostet der S3 Handbremshebelgriff beim freundlichen? würde mich mal interressieren. ist der schwer einzubauen? mfg danny


hat glaub ich um die 30€ (?) gekostet.-hatte den in 5 minuten drinnen.bestell dir aber auf jeden fall den chrom-knopf dazu mit dem scharzen originalen sieht der hebel nicht gut aus


Quote:


On 2002-12-31 09:15, a3-turbo wrote:

hat glaub ich um die 30€ (?) gekostet.-hatte den in 5 minuten drinnen.bestell dir aber auf jeden fall den chrom-knopf dazu mit dem scharzen originalen sieht der hebel nicht gut aus








hi, hast du auch ein bild davon? thx mfg


Falls Facelift: Griff kostet ca. 50 Euro, und den Knopf gibt´s nicht einzeln. Daher schlackert der Original-Knopf im S3 Griff ein bischen.


Quote:


On 2002-12-31 11:52, EnjoyA3 wrote:

Falls Facelift: Griff kostet ca. 50 Euro, und den Knopf gibt´s nicht einzeln. Daher schlackert der Original-Knopf im S3 Griff ein bischen.






hi,

ich habe kein facelift. also wird es mich 30€kosten oder? danke mfg


Ich habe auch ca. 50 Euro bezahlt bei mir passt der Lederhandbremsüberzug vom S3 auch ganz gut. Mein A3 ist von 1/97


Hi,



da mir der original Attraktion Handbrems Griff auch nicht so doll gefällt , war ich auch schon auf der Suche nach was schickerem ! wie sieht denn der S3 Griff aus , hat einer ein Bild oder Link ?

Ich hab mir sagen lassen , der Handbremsgriff umbau wär nicht so einfach , daher 5 Minuten auch beim Facelift ???



gruß Morphus


Quote:


On 2002-12-31 13:33, A3-Stefan wrote:

Ich habe auch ca. 50 Euro bezahlt bei mir passt der Lederhandbremsüberzug vom S3 auch ganz gut. Mein A3 ist von 1/97








ich glaube ich muss dich mal besuchen denn du bist sicher der checker bei solchen sachen. ich habe ein bj 98 und ich weiss gar nicht wie ich das anpacken soll. wie meist du das mit dem lederüberzug? ist das nicht der komplette hebel den du da bekommst? mfg danny


hi wollte nur mal mein Bild sehen… Gruß


Hallo
Ich hatte auch die Druckstange kaputt. Bei Audi hab ich die aber bestellt :slight_smile:
1J0 711 323 D 2ZZ Das ist die Nummer für die Druckstange mit Chromknopf und kostet 3,94 € incl.
Nur der Einbau is bissl doof weil ich den Bolzen ausbohren musste. Hab dann anschließend gewinde reingeschnitten und mit ner Schraube und Scheibe wieder gesichert.