Hi, …
Habe mir gerade den Handbremshebel des S3 bestellt. Gibt es irgendetwas noch zubeachten. Habe schon über die Suchfunktion etwas gefunden, alles aber etwas schwamig. Möchte es bis Samstag noch einbauen. In Köln war noch einer Verfügbar so das ich Ihn morgen bekomme. € 50,- all inklusiv.
morsche morsche!
was meinst du damit in köln war noch einer verfügbar? hast den bei audi dirket bestellt? wie sieht denn das teil aus. hast ein bikd davon?
grüße
thomas
Das ist nur der Überzug für die Handbremse. Beim A3 ist der in Leder und ziemlich schlecht verfügbar. Da aber noch einer in Köln verfügbar war muss ich nciht bis Montag warten! Ein Bild brauch man da nicht. Den jeder hat seinen Handbremshebel schon gesehen und das muss man sich jetzt nur in Leder vorstellen.
Quote: |
|
Hi !
also ich hatte den nach einem Tag

Gruß
Jack
Habe ich doch auch. Heute bestellt morgen geliefert. War aber nur noch einer in Köln, sonst hätte es länger gedauert.
Was gibt´s zu beachten? Den alten Griff kriegt man runter, in dem man einen Widerhaken auf der Unterseite löst. Mit nem Schraubenzieher oder so.
Da der S3 einen anderen Bremsknopf hat (oval statt rund), schlackert der A3 Knopf in bischen im Griff rum. Aber man gewöhnt sich dran. Und die Optik ist entscheidend!
|
Hi !
könnten man den Bremsknopf auch noch gegen das Original austauschen damit es nicht wackelt ???
Gruß
Jack
Ja, das geht… Kostet aber 250 Euro. Den gibt´s nämlich nur zusammen mit dem Bremsgestänge
|
Hi !
argh !!! Ok dann hat sich das erledigt

Gruß
Jack
Danke das Ihr alle gepostet habt und das mal endlich einer sagt das da etwas nicht 100%ig passt (Knopf). Sonst heisst es ja nur immer passt super, geht total easy und alles kein Problem, sieht einfach nur toll aus. Muss ich mir mal anschauen wie gut es passt, sonst werde ich es nciht einbauen.
Also ich habe auch vom S3 den überzug dran war echt ganz leicht…
|
Hi !
muß mich anschließen ! Das kommt leider hier im Forum oft zu kurz das auch mal einer "den Hacken" an der Sache nennt.
Gruß
Jack
A3-Stefans Posting ist das beste Beispiel!
Ich mein damit nur das ich auch in FFM bin und er sich das auch anschauen kann. Im Auto am selbst…
So jetzt habe ich Ihn. Hatte es mir in FFM bei einigen angeschaut. Muss jetzt natürlich schreiben das es wirklich ganz einfach ging. Es klappert auch nichts. BadGirls A3 wurde natürlich auch gleich verschönert.
Wie jetzt ? Ich dachte in einen Tag lieferbar? Jetzt ist schon mehr als ein Tag vergangen…
|
also mein S3-Hebel (nicht der Lederüberzug) hat 60 Euro gekostet…