S3 H&R Monotube

Schick - aber mach bitte diese Pseudo-TFL-LEDs aus dem S3 raus… Das ist kein A-Corsa oder Polo 86c!

NiCe !!!

Schaut sehr gut aus:dafuer:

Ich find die Felgen so geil :smiley:

geil :slight_smile:

Hey Bechli. Du weisst ja das ich meine Felgen auch weiss machen wollte, aber irgendwie bin ich jetzt voll umgestimmt. Finde irgendwie das des weiss voll verloren aussieht. Aber vll sieht es in Real besser aus oder wirkt besser ?

Viel Spaß beim putzen. Aber sieht stark aus, gefällt mir! :dafuer:

Lass bloß die TFL dran !!! Die sehen überhaupt nicht nach Corsa oder sonstwas aus ! Auf dem Bild erscheinen die zumdindest für mich in einem klaren weiß. Diese billig Dingens mit maximal 5 cm Länge und dem hässlichen blauton, die jeder rumfährt sehen scheiße aus , aber die hier nicht ! Und man sieht die im Tageslicht ( auf dem anderen Bild von dir )nicht mal , wenn sie ausgeschalten sind. Schöner S3 !!!

danke, das tut auch echt mal gut zu hören :slight_smile:

ich hätte sie nun auch gelassen, weil es echt geschmackssache sind und mir persönlich sie gefallen,

ich hab ja nun ein komplettes modul gebaut und lackiert, mit plexiglas davor, sodass es wie ein richtiger einbau ausschaut.

Naja weils einfach nicht schlecht aussieht , ganz im gegenteil. Ich weiss auch das InPro genau so ein Tfl im Programm hat und jemand hier im Forum sogar von denen gesponsert wird. Und in Div. Tuning Zeitschriften war er auch schon drin ^^

Und bist zufrieden mit dem Monotube?:wink:

:dafuer:

wir haben ja noch nicht april^^

aber das was ich jetzt so gefühlt habe, kompfortabel, und richtig gute kurvenführung zugleich :slight_smile:

also noch straffer aber net so hart bei unebenheiten wie das ori. s3 fahrwerk :slight_smile:

Deine Front sieht richtig schön bullig aus. Super!!!

also ich finde die spiegel gehen gar nicht ^^
sorry :dagegen:
ansonsten schönes auto :wink:

die spiegel sind doch standart^^ in diesem silber´/chrom

was geht denn da net? :stuck_out_tongue:

Ich glaube zu deinem Auto würde das Wort pornös passen :up:
Viel Spass beim Felgen putzen, merke das auch schon bei mir :biggrin:

Spiegel sind doch TOP, was soll daran nicht passen.