S3 Grill

Hallo Kollegz,

weiß einer von Euch, ob es für die S3 Front einen Grill ohne Emblem, wie der von Mattig für den A3, gibt? Hab bis jetzt noch nix gefunden. Danke für Eure Antworten.

MfG

Adrian

PS: Noch nen schönen Sonntag

Quote:

On 2002-07-21 13:59, MaximE wrote:

Hallo Kollegz,

weiß einer von Euch, ob es für die S3 Front einen Grill ohne Emblem, wie der von Mattig für den A3, gibt? Hab bis jetzt noch nix gefunden. Danke für Eure Antworten.

MfG

Adrian

PS: Noch nen schönen Sonntag

Hi !

Du kannst doch vom Originalgrill das Emblem abmachen. Das ist nur gesteckt,

Gruß

Jack

Hi,

das Problem dabei ist, das die Befestigung der Ringe auch die Form der Ringe hat. Klips ich diese also ab, so ist der Grill noch immer nicht clean.

Und von Mattig gibts blöderweise nur solche Grills für den A3. Mist.

MfG

Adrian

Wir hatten schonmal ein Topic um einen S3 Grill ohne Ringe, und zwar gab es mal ein A3 mit einem Eigenbau S3 Grill in der Audiscene 5-6/2002 S98.

s. dazu Topic :

http://www.a3-freunde.de/modules.php?op=modload&name=Forum&file=viewtopic&topic=4319&forum=7

… allerdings stimmt das Bild nicht mehr was Andy gepostet hat ???

Gruss Frank

Er wird wohl nen neues pic hochgeladen haben und unter dem selbigen namen gespeichert!

Quote:

On 2002-07-21 21:00, Plaqu3 wrote:

Er wird wohl nen neues pic hochgeladen haben und unter dem selbigen namen gespeichert!

Mist,genauso ist es gewesen.Ist mir heut Mittag ausversehn passiert.Hoffe ich find das Bild noch mit dem Emblemlosen S3 Grill,dann stell ichs wieder hierher.

Man bin ich ein Trottel,