s3 grill

weiß jemand was neues? hat jemand einen für mich? danke

Ich hab den Typen gefragt also zur Zeit haben die keine rumliegen, der könnte aber einen bestellen, aber frag mich nicht was das kostet auf jedenfall ist das natürlich günstiger als wenn du einen bestellen würdest bei Audi, ich glaub ohne Mwst. und noch bischen nachlass ich muss nochmal fragen.

Gruss

Flori

Hi !

redet Ihr von Teileguru ? oder wo wollt Ihr bestellen ?

Gruß

Jack

bei rieger gibts doch auch den orginal s3 grill

Wär echt super, wenn du mir fragen könntest!

danke

Nee nicht bei Teileguru direkt bei Audi, ich kenne jemanden der dort in der Werkstatt arbeitet und der kommt normalerweise immer von Kostenlos bis extrem günstig an die meisten Teile.

Gruss

Flori

wenn du grad beim fragen bist. die 2 nebelscheinwerfer für den s3 bräucht ich auch noch :wink:

danke vielmals!!

dann hoffe ich, daß ich meine schürtze bald mal dranmontieren kann…

Hey,

ich bräuchte Einstiegsleisten vom S3.

Also wenn Du die „Dinger“ günstiger bekommst… immer her damit :o)

Da fällt mir noch etwas ein. Ich brauche ebenfalls noch die Blende in der S3 Heckstoßstange…

Gruss

Robert W.

Quote:

On 2002-05-11 14:52, Flori wrote:

Nee nicht bei Teileguru direkt bei Audi, ich kenne jemanden der dort in der Werkstatt arbeitet und der kommt normalerweise immer von Kostenlos bis extrem günstig an die meisten Teile.

Gruss

Flori

Hi !

ähm wie sieht es denn mit 2 Alu (S3) Außenspiegeln aus ?

Gruß

Jack

Ähhhm! Wenn das so iss dann frag ma ob ich für 600 EUR einen kompletten S3 bekomme!?!

Also hab nachgefragt…also so viele Teile kann der nicht auf einmal bestellen, weil das sonst auffällt, zweitens kostet der Original S3 Grill laut seinen Aussagen um die 50€ keine Ahnung ob das nun so günstig ist, denke aber eher nicht oder?

Ich würd lieber warten bis der mal sagt das die wieder nen Unfall S3 dahaben, dann kost der Grill nix.

Gruss

Flori

danke, hab ihn mir mittlerweile bestellt… kostet ca. 60 €

aber danke!!