S3 Grill für A3

Hei schaut mal bei JMS vorbei, da gibt es einen neuen Grill, der dem S3 Grill schon sehr nahe kommt. Das letzte Bild auf :

http://www.jms-fahrzeugteile.de/html/audi/index.html

Da noch der Rahmen in Chrom …:slight_smile:

Gruss Frank

Naja ist schon noch etwas weiter weg vom S3 Grill. Aber das Foto zeigt im am A4.

Hmmm,

also ich find den originalen S3-Grill wesentlich schöner.

MfG

Adrian

naja der s3 grill hat ein feineres gitter und sieht meiner meinung nach besser aus…

mfg alex

Wenn der Rahmen jetzt Chromfarben wär und die Ringe drauf wären dann käm er schon verdammt nah an einen S3 Grill. Auf dem Foto ist der Grill an einem A4 oder so montiert, der ist nartürlich auch etwas anders als beim A3.

In einer älteren Audi Scene war ein Nimbus Grauer A3 mit einem Eigenbau S3 Grill. Der Grill war ohne Ringe und komplett Grau lackiert. Andy hatte das Foto vom Nimbusgrauen A3 mal gepostet, und ich bin der Meinung dessen Grill sieht diesem Grill von JMS sehr ähnlich !

Vielleicht hat das Bild noch irgendwo !

Gruss Frank

Naja so richtig finde ich das nicht der S3 Grill ist auch größer und deshalb kann man Ihn nicht so leicht nachmanchen im A3 Grill Din Wert oder so.

Quote:

On 2002-09-10 16:27, schapy wrote:

Wenn der Rahmen jetzt Chromfarben wär und die Ringe drauf wären dann käm er schon verdammt nah an einen S3 Grill. Auf dem Foto ist der Grill an einem A4 oder so montiert, der ist nartürlich auch etwas anders als beim A3.

In einer älteren Audi Scene war ein Nimbus Grauer A3 mit einem Eigenbau S3 Grill. Der Grill war ohne Ringe und komplett Grau lackiert. Andy hatte das Foto vom Nimbusgrauen A3 mal gepostet, und ich bin der Meinung dessen Grill sieht diesem Grill von JMS sehr ähnlich !

Vielleicht hat das Bild noch irgendwo !

Gruss Frank

Bitte schön

krass was da der grill und die felgen machen,verspoilert ist der ja noch nicht,wie ich das seh.was sind das für felgen? ich find den grill schon geil :slight_smile:

Quote:

On 2002-09-10 18:43, dipol3 wrote:

krass was da der grill und die felgen machen,verspoilert ist der ja noch nicht,wie ich das seh.was sind das für felgen? ich find den grill schon geil :slight_smile:

Hey,

Felgen sind BBS Le-Mans 8,5x18 rundum.Der Grill ist Eigenbau,so wie ich das seh hat der aus 2 S3-Grill's einen gemacht ohne die Ringe.Ist die Original S3 Schürze,und da paßt nunmal nur der Original Grill.

auch wenns jetzt nicht ganz hierher passt,aber wie sieht eine lackierte frontschürze vom facelift aus? die müsste,natürlich nur ansatzweise doch wie die s3-schürze wirken oder? und so würde dass die sache erheblich verbilligen

In der aktuellen WOB sind fast 2 identische silberne A3 der eine ein Facelift mit lackiertem Unterteil und der andere mit S3 Schürze !

einen besseren Vergleich wirste nicht bekommen :wink:

Gruss Frank

Quote:

On 2002-09-10 20:31, schapy wrote:

In der aktuellen WOB sind fast 2 identische silberne A3 der eine ein Facelift mit lackiertem Unterteil und der andere mit S3 Schürze !

einen besseren Vergleich wirste nicht bekommen :wink:

Gruss Frank

Foto dazu?? gg

Bitte schön

Sorry Andy

auf dem Bild ist der Facelift mit lackiertem Unterteil(rechts) und der andere hat noch die orig. Stossstange kompl. lackiert. Das richtige Bild ist auf der nächsten Seite. Keine Ahnung warum die verschieden alte Fotos von dem selben A3 drin haben !

Gruss Frank