hallo,
ich habe eine frage, passt der grill des audi s3 auf den normalen 1,9tdi bj 98? thx
Nein passt defenetiv nicht, denn der A3 hat einen kleineren Grill!
Mfg
das ist aber schlecht, kann man das nicht ihrgendwie austricken? oder kann man zumindest das s3 logo vom grill wegnehmen und auf den originalen draufstecken?
Das S3-Logo wirst du schon auf irgendeine Weise am A3 Grill befestigt bekommen wenn es denn sein muss.
Den S3-Grill könnte man natürlich schon in die Serienschürze einpassen, aber da muss man wohl viel schleifen und ein gutes Fingerspitzengefühl haben dass man sich nicht alles versaut…
Also würde mal sagen wenn Du eine günstige S3 Front bekommst haste weniger Arbeit als wenn Du da das basteln anfängst das ist meine Meinung!!!
ses loge geht wuf jedenfall des ist nur „gesteckt“ …einfach auf den a3 grill stecken…
hey amigos, danke für den anregungen. also wenn ich eine s3 stosstange vorne drauf tue, muss ich da nicht meine radkasten rausziehen oder dergleichen? hat jemand so was zufällig? mfg
So sieht es bei mir aus wenn man davor etwas bearbeitet kann es auch 100% passen.
Aber mußte davor selbst zur Probe anbauen dann siehte es wie es bei Dir passt…
weitere Infos zum A3 auf S3 Umbau von der Optik:
A3 auf S3 Umbau
hi,
also ich habe mir mal deine umbau anleitung durchgelesen, aber ich bin nicht der fan von sägen und dergleichen. ich möchte einfach ein stoßfänger wo man nicht viel rum murksen muss. vielleicht könnt ihr mir da helfen denn ich bin noch neu hier in der audi area. mfg
Quote: |
|
aufstecken kann man das s3 logo auf alle fälle nicht! mfg