Nicht schlecht mit bester Ausstattung, kann man dieses Ergebnis erzielen beim S3.
Wie wehrs mit A6 2,5 Tdi 1Jahr alt Vollaustatung ausser leder für 38.999.00€
Ich kann noch einen drauf setzen Audi A8 L 6.0 Quattro für günstige
EUR 156.755,00 oder bestelle ich mir doch den Ferrari F360 Modena???
Natürlich kann ich nur von diesen Auto träumen . Aber wer auch mal Lust hat oder so ein Auto sich leisten kann…—> http://konfigurator.audi.de
man muss auch mal träumen können…
Hallo,
kannst du auch andere Sachen ausser irgendwelcher A3 Konfigs posten, ich glaube wer sich einen bestellt der wirds schon schaffen sich seinen selbst zusammen zu basteln.
Gruss
Marcelitto
Quote: |
|
Endlich fällts mal einem auf das von dem nur Müll kommt.Liest doch eh alles nur aus Prospekten raus und nützt den Konfig.
Technik???Ähhhmm was ist das???
Im ernst A3-Stefan,sowas erwartet man in einem guten A3-Forum nicht.Wieso darfst du dich Profi nennen LOL??
Fürs Vielposten,toll Glückwunsch dazu.
a3-überschlag
Bevor ich EUR 49.680,00 für einen S3 ausgebe,erschieße ich mich!!! Die haben echt nen Knall,fast 100.000DM… Nichts gegen Audi,aber für 50.000€ fallen mir bessere wagen ein,als ein S3!
So ist es!
cu
Also 100.000DM würd ich auch net für nen S3 hinblättern, ausser der wäre so richtig geil (mehr PS…) und ich hätte meine Freundin sicher im Gepäck - ansonsten rennen einem die Frauen für so ein Projekt die Bude ein ;-))
@„A3-Überschlag“: Was soll das eigentlich hier einfach jemanden anzugreifen weil sich gern im Konfig. rumtreibt?? Wir greifen dich doch auch nicht an, obwohl du immer nur irgendwelche RUNDUMSCHLÄGE erteilst…
In diesem Sinne…
>kannst du auch andere Sachen ausser irgendwelcher A3 Konfigs posten, ich glaube wer sich einen bestellt der wirds schon schaffen sich seinen selbst zusammen zu basteln.
Gruss
Marcelitto
Hab schon viel gepostet das mit Sicherheit anderen geholfen hat. Ich habe nun mal sicher mehr Erfahrung mit den A3 gemacht als die meisten hier.
Endlich fällts mal einem auf das von dem nur Müll kommt.Liest doch eh alles nur aus Prospekten raus und nützt den Konfig.
Technik???Ähhhmm was ist das???
Im ernst A3-Stefan,sowas erwartet man in einem guten A3-Forum nicht.Wieso darfst du dich Profi nennen LOL??
Fürs Vielposten,toll Glückwunsch dazu.
a3-überschlag
Du bist es nicht Wert das ich Dir eine Richtige Anwort hinschreibe!!!
Gruß A3-Stefan
He Stefan, reg dich nicht auf - wer so nen Namen unten hin schreibt zeigt doch, dass er keine Ahnung von richtigen Autos hat…