s3 front bei ebay schnell zuschlagen

TIP, hab ich gerade gefunden! Hab schon eine FRont, sonst hätte ich sie genommen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=40202&item=7903414633&rd=1

Sieht aus wie von nem Unfallwagen. Bevor er sie eingestellt hat, hätte er sie wenigstens putzen können.

Wahrscheinlich irgendwo ausgegraben …

Allein der Anblick lässt mich vermuten, dass da was nicht stimmt …

Warum schnell zuschlagen?`Die Auktion läuft doch noch über 9 Tage und ich weiß nicht ob sie im Sofortkauf in diesem Zustand einen Käufer findet. Im unteren Bereich fehlt links schon der Lack und wenn man den ganzen Dreck abwäscht kommt da sicherlich noch einiges mehr zum Vorschein. Bis die verwendbar ist, steht noch viel Schleif- und Lackierarbeit an.

Gruß,
Frank

ist s3 front tiefer als die normale? Ist es möglich Gitter in die Front zu machen? Seiht das gut aus?!

die ist tiefer als die vom a3
kannste gitter rein tun
sieht (für mich) net so dolle aus

ich habe gelesen, dass die S3 Front NICHT Tiefer als die vom A3 is. Das sieht nur so aus, weil die Front net so „rund“ is sondern vorne steiler abfällt

Richtig, die S3 Front ist nicht tiefer, daß wirkt optisch nur so, schließlich wird die Stossstange vom S3 an den original Befestigungspunkten vom A3 festgeschraubt. Wenn überhaupt dann handelt es sich nur um Millimeter!!!

doch die ist tiefer!!!
hatte mal ne kurze zeit die originale drauf und bin damit rumgefahrern und an einer bestimmten stelle setzte ich nicht auf

und mit der s3 schürze setzte ich bei der gleichen stelle leicht auf

bei der schürze sind die Abdeckung für die SWA NICHT dabei …