S3 Felgen

Hi Leute,

ich muß das jetzt hier loswerden. Ich habe gerade fast Nagelneue S3 Felgen mit 225/45 mit 7 mm Profil für 499 EURO gekauft. Die Felgen haben keinen einzigen Kratzer. Das ist doch TOP !!! Jetzt muß ich dann nur noch den Tüv überzeugen. Wenn jemand diese Traglastbescheinigung einscannen kann wäre echt super. Meine Mail: webmaster@fireblader.com. Danke schon mal.

Hi,

müßte auch ohne Traglastbescheinigung einzutragen sein. Mußt sowieso ne Einzelabnahme machen. Bei mir hats jedenfalls geklappt.

Gruss Oliver.

Hi Oliver,

da Du schon eine Einzelabnahme gemacht hast…

Wieviel kostet eine Einzelabnahme?

Gibt es preisliche Unterschiede was abgenommen wird?

Gruss

Robert W.

Quote:

On 2002-08-10 16:51, Oliver wrote:

Hi,

müßte auch ohne Traglastbescheinigung einzutragen sein. Mußt sowieso ne Einzelabnahme machen. Bei mir hats jedenfalls geklappt.

Gruss Oliver.

Quote:

On 2002-08-10 21:16, inspi wrote:

Hi Oliver,

da Du schon eine Einzelabnahme gemacht hast…

Wieviel kostet eine Einzelabnahme?

Gibt es preisliche Unterschiede was abgenommen wird?

Gruss

Robert W.

Quote:

On 2002-08-10 16:51, Oliver wrote:

Hi,

Gruss Oliver.

Hi inspi,

Also bei mir war es eine Felgen-Einzelabnahme nach §19(2) STVZO. Die hat glatte 80 (T)Euros gekostet. Ob es preisliche Unterschiede gibt, je nachdem was abgenommen wird, weiß ich leider nicht. Aber ich denke, das geht nach Aufwand und es kommt wohl auch auf den Tüv an. Bei mir war es der Tüv Süd.

Gruss Oliver.