S3 Felgen

Hallo.Habe vor auf meinen A3 neue Felgen zu montieren.Denke da an die vom S3.

Weiß jemand was die in etwa neu kosten,da ich ein angebot bekommen habe und erstmal den Neupreis gerne wüßte. Im Voraus danke

ca.€350 pro felge-macht €1400!

bei den reifen(225/45/17) liegt es an dir-würd mal sagen €150-200 …also €600-800 für reifen!

die kurse dürften so in etwa stimmen!

Also wenn jemand Interesse an den S3-Felgen meldet euch doch mal bei mir, ich könnte euch eine nette Dame weitervermitteln, die mir die Reifen und Felgen für 1400 EUR angeboten hat. Sie hat sie einen Monat nur gefahren und sie haben noch 6mm !!!

Also einfach melden unter <a href=„mailto:christoph@a3-freunde.de“>christoph@a3-freunde.de

Quote:

On 2002-07-09 17:47, T-Diesel wrote:

Hallo.Habe vor auf meinen A3 neue Felgen zu montieren.Denke da an die vom S3.

Weiß jemand was die in etwa neu kosten,da ich ein angebot bekommen habe und erstmal den Neupreis gerne wüßte. Im Voraus danke

Hi !

die bekommst Du auch bei EBay für einen guten Preis, wenn man nicht bei der 1st besten Auktion zuschlägt. Ich habe schon eine Auktion gesehen wo die für 516 Euro weg sind !!! Um die 800 Euro ist so das normale.

Gruß

Jack

Da hast du Recht, aber ich hab mich ja damals auf erkundigt und wenn man mit den Leuten dann per email kommuniziert kommt dann schnell mal raus, dass die Felge mal umgefallen ist und ne kleine Macke hat und und und…

War nur ein Angebot für die, die absolute Topfelgen haben wollen…

Quote:

On 2002-07-09 21:54, Christoph wrote:

Da hast du Recht, aber ich hab mich ja damals auf erkundigt und wenn man mit den Leuten dann per email kommuniziert kommt dann schnell mal raus, dass die Felge mal umgefallen ist und ne kleine Macke hat und und und…

War nur ein Angebot für die, die absolute Topfelgen haben wollen…

Hi !

die Erfahrung habe ich auch gemacht ! Da hieß es "kleine Kratzer". Und ich habe dann mal nach Photos gefragt…nunja da war ein fetter Bordsteinschaden. Ich habe aber auch schon welche gesehen und hatte Photos von allen 4 Felgen. Die waren absolut makelos ! Also man sollte sich immer Photos von allen 4 Felgen geben lassen. Da man ja die Dinger eh meistens selbst abholt braucht man sie ja dann nicht zu nehmen wenn der Zustand auf den Photos nicht der Realität entspricht.

Gruß

Jack