Hallo Leute,
hab mir überlegt die S3 Felgen zu kaufen.
Nur ich habe 2 Überlegungen:
1. Kann ich die Felgen drauf machen ohne große Karosserie arbeiten??(ich kann mich da dunkel an meinen 3er Golf erinnern und was die Werkstatt da teilweise machen mußte…)
2. Ich hab Momentan noch das Ambitionfahrwerk drin. Nur so wie ich mich mal einschätze wird das auch irgendwann demnächst rausfliegen. Wie sieht das dann mit den Felgen aus.
Habt die da Erfahrungswerte?
Vielen Dank für eure Antworten im voraus.
Meinst du die Avus-Felgen mit der Art.Nr. 8L9 601 025? Die haben die Größe 7,5X17 H2 ET 32 und passen damit Problemlos auf den A3! Du mußt nix am Wagen machen.
Der TÜV hat sie bei mir auch anstandslos eingetragen, allerdings hatte ich ein Traglastgutachten von Audi. Bekommst du beim Kundenservice!
Die Felgen passen einwandfrei unter jeden A3 und sehen auch gar nicht schlecht aus. Allerdings sollte er schon etwas tiefer liegen als das Ambition-Sportfahrwerk, sonst wirkt er nicht so gut.
Das Traglastgutachten für diese Felgen gibts innerhalb weniger Arbeitstage auf Anforderung unter der eMail-Adresse kundenbetreuung@audi.de.