hi leute
nur so zwischendurch: was würdet ihr für einen gebrauchten satz s3 felgen bezahlen? hab da ein angebot im visier. Zustand: normale gebrauchtspuren.
Grüäss üs dr schwiz
dominik
hi leute
nur so zwischendurch: was würdet ihr für einen gebrauchten satz s3 felgen bezahlen? hab da ein angebot im visier. Zustand: normale gebrauchtspuren.
Grüäss üs dr schwiz
dominik
Habe für meine 500 mit Reifen bezahlt, allerdings muss ich für den nächsten Sommer neue aufziehen.
Wenn die Reifen nicht zu gebrauchen sind, höchstens 400.
Wenn Du die Felgen neu lackieren willst/musst, dann kaufe Dir neue Felgen samt Reifen.
Kommt auch nicht teurer.
Wenn ich es zusammen rechne, komme ich mit neuen Reifen, die Felgen und die Lackierung auf etwa 1200 Euro.
Dafür bekommste vielleicht sogar schon einen Satz 18-Zöller!!!
Deine Entscheidung.
Gruß
pit
Wollte mir auch mal welche holen, bei Ebay gehen die Sätze ab ca. 500,- Euro los (je nach Reifenprofil). Ein Bekannter hat seine S3 Felgen mit fast neuen Winterreifen vor kurzem verkauft, der hat fast 900,- bei Ebay noch bekommen. Gibts die S3 Felgen auch in 18 Zoll mit LK 5x100?
ne soweit ich weiss gibt es die s3 felgen nur in 17" größe
jaja habe für meine s3 felgen nur 120 bezahlt fehlt zwar ein deckel aber scheiss drauf sind doch nur winterfelgen hihi
Wie? Nur 120,- für ein Satz S3 Felgen (mit Reifen) ???
Woher? Noch ein Satz da?
hab fürn satz S3 felgen mit guten reifen (2 davon nich mal n jahr alt und 2 n bischen über n jahr alt ) für 400€ mit gaaaaaaaaaanz wenigen und dann nur leichten gebrauchsspuren aber erkennt man nur beim genauen hinsehen
ok, hab jetzt 600 bezahlt.
aber in der schweiz ist ja alles ein bisschen teurer
Grüäss Dominik
ne ohne reifen und ein deckel fehlt aber sonst in ordnung !
wer hat noch ein felgendeckel für die avus felge ???
[quote]
Wie? Nur 120,- für ein Satz S3 Felgen (mit Reifen) ???
Woher? Noch ein Satz da?
[/quote]