HI! hat jemand n bild von den S3 Avus auf nem, am besten blauen, A3 der wenns geht auch nicht tiefer gelegt wurde oder verspoilert… wenn doch machts auch nix… nur mal fürs auge
thx
HI! hat jemand n bild von den S3 Avus auf nem, am besten blauen, A3 der wenns geht auch nicht tiefer gelegt wurde oder verspoilert… wenn doch machts auch nix… nur mal fürs auge
thx
user NETHACKER hat auf seinem blauen a3 s3 felgen —
:daumen:
danke das sind die einzigen die ich schon kannte…
noch jemand?
[quote]
:daumen:
[/quote]
user Roland hat auch die S3-Felgen:
das sind felgen vom AUDI TT !
[quote]
user Roland hat auch die S3-Felgen:
[/quote]
upps! natürlich… hab ich nicht aufgepaßt…
hier nochmal 2 bilder !
auto ist aber etwas tiefer als serie…
Hallo,
hier ein Bild von meinem A3:
http://www.a3-freunde.de/galerie/fotos/0006628_b.jpg
Gruß Tom
muss man die felgen beim tüv eintragen lassen oder was braucht man alles dafür??? passen dürften sie ja auf meinen a3 von 99 oder?
Hehehe…erwischt, Ben!
Dann brauche ich ja nicht zu sagen, daß in meiner Galerie auch die Felgen zu sehen sind.
So, hier dann auch nochmal nen bild von mir:
http://www.toskana.bigalpha.de/upload/a3.jpg
Ja. Die Felgen müssen eingetragen werden, da sie in der Allgemeinen Betriebserlaubnis des A3 nicht enthalten sind. Des weiteren musst du dir auch die 225er Reifen eintragen lassen.
Im Fahrzeugschein wurde dazu bei mir die Teilenummer der Felgen verewigt.
Meiner ist schwarz mit Serien-Ambition-Fahrwerk und 0,5 mm (pro Seite) Spurverbreiterung hinten…
ok, also nur auf zum tüv und alles eintragen lassen… dürft aber kein problem sein oder? tiefer gelegt etc ist er ja nich…
Ich hatte da so einen Zettel von Audi gehabt, wo die Traglast und díe Teilenummer drauf stand. Auf dieser Basis hatte der Mensch von der Dekra mir die Felgen eingetragen. Hatte den Brief auch von einem hier aus dem Forum, weiß aber leider nicht mehr von wem. Am besten mal die foreneigene Suchfunktion benutzen.
http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7899365&id=x3uay1waxvn
sind auch welche drauf, kannst dann gleich ein auto dazukaufen
und wenn man den wisch nicht hat trägt er auch die felgen nich ein?? könnt ich doch auch von meinem freundlichen audi händler kriegn oder?
[quote]
Ich hatte da so einen Zettel von Audi gehabt, wo die Traglast und díe Teilenummer drauf stand. Auf dieser Basis hatte der Mensch von der Dekra mir die Felgen eingetragen. Hatte den Brief auch von einem hier aus dem Forum, weiß aber leider nicht mehr von wem. Am besten mal die foreneigene Suchfunktion benutzen.
[/quote]
Also ich hatte diesen Wisch nur auf Verlangen des Prüfers vorgezeigt. Er hatte mich aber explizit danach gefragt.
Ich hatte diesen Wisch und somit gab es keine Probleme.
Gewindefahrwerk, Stabi und Felgen zusammen 60,00€ für die Eintragung.
na ich hab ja nur die felgen… jetzt fehlt mir halt nur noch der olle zettel
[quote]
Also ich hatte diesen Wisch nur auf Verlangen des Prüfers vorgezeigt. Er hatte mich aber explizit danach gefragt.
Ich hatte diesen Wisch und somit gab es keine Probleme.
Gewindefahrwerk, Stabi und Felgen zusammen 60,00€ für die Eintragung.
[/quote]