Ich bin ratlos habe mir orginale S3 Felgen bei ebay geholt! Alles Super geile Felgen usw usw aber Beschreibung stand Lochkreis 5x100 aber es sind 5x112 sie passen auf mein 8L einfach nicht drauf! Kann ich irgendwas machen dagegen oder muss ich sie wieder verkaufen?? Was ist mit Adapterplatten? Et 44
ich glaub da hat man dich beschissen und dir s4 felgen verkauft. denn der hat 5x112!!! reklamieren!!!
[quote]
Ich bin ratlos habe mir orginale S3 Felgen bei ebay geholt! Alles Super geile Felgen usw usw aber Beschreibung stand Lochkreis 5x100 aber es sind 5x112 sie passen auf mein 8L einfach nicht drauf! Kann ich irgendwas machen dagegen oder muss ich sie wieder verkaufen?? Was ist mit Adapterplatten? Et 44
Ja, es gibt natürlich Adapterplatten, sind halt glaub ich mindestens 15 mm je Seite breit… hier gibt es welche: http://www.spurverbreiterung.de (einfach oben Kataloge anklicken)
(Ist halt ein bisschen kompliziert aufgebaut, werde nicht ganz schlau daraus… am besten ne E-mail an die Firma schicken)
Dieser Beitrag wurde von corley am 04.05.2005 bearbeitet
Dieser Beitrag wurde von corley am 04.05.2005 bearbeitet
Hat mir der Ebay Verkäufer auch geraten! Er hat für ein freund verkauft und wusste es selbst nicht… Er würde die Felgen zurücknehmen aber ich biete lieber und hole mein Geld noch raus :)!
Wenn du mich meinst solltest du lieber mal deine Augen aufmachen und richtig lesen! Ich möchte die Felgen wieder reinsetzen und sie legalisiert weiterverkaufen da ich „nur“ 525 für die S4 bezahlt habe und S4 häufig ein rahmen Teurer sind als S3 Felgen!! Die Felgen sind in einem TOP Zustand also kann ich wohl erwarten das ich mein Geld wieder heraus hole oder nicht?
MFG Chris
Wie ich so Leute hasse die einfach dumm drauf los schreiben!
@stao
erstens: war das gar nicht so böse gemeint und mein gott muss dein ego klein sein wenn du dich durch sowas angegriffen fühlst und mich als dumm bezeichnest…
:pillepalle:
zweitens: zwischen BIETEN und ANBIETEN besteht meiner meinung nach ein unterschied und wenn du schreibst…„aber ich biete lieber und hole mein Geld noch raus :)!“ dann verstehe ich diese formulierung so, dass du bei der auktion ein wenig nachhelfen willst… wenn dem nicht so ist tut es mir leid, dass ich durch deine mangelnde ausdrucksweise in die irre geführt wurde, da hast du wohl dumm drauf los geschrieben…
drittens: nimm nicht alles gar so ernst, sonst hast du hier nicht lange freude…