S3-felgen auf A3 8l

Hallo

da ich mit dem gedanken spiele mir neue felgen zu kaufen wollte ich euch fragen ob jemand von euch schon mal S3-felgen(7,5 x 17 H2 ET 32. LK ist 5 x 100) auf einen A3 montiet hat???

Habe jetz gerade 16zollfelgen mit einer einpresstiefe von 42.

nun meine fragen:

1. 32er einpresstiefe, schauen die über den radkasten hervor oder kann man die problemlos montieren.

2. müssen die extra typesiert werden oder einfach drauf schrauben und los gehts??

wäre super wenn ihr mir helfen könntet

mfg rupert

Ps A3 1.9tdi ambition 2001

ich hatte sie bis gestern als meine winterräder gefahren…
passen tuen sie problemlos…
eintragung beim TÜV mit Traglastbescheinigung von Audi kein Problem…

Viel Spaß damit !!

hi,

hatte die auf meinem A3 drauf, siehe galerie

• ohne probleme
  • mit distanzscheiben hinten
  • eintragung in deutschland kein problem, weil audi-original-teil.

grüße

lonnie

[quote]

Hallo

da ich mit dem gedanken spiele mir neue felgen zu kaufen wollte ich euch fragen ob jemand von euch schon mal S3-felgen(7,5 x 17 H2 ET 32. LK ist 5 x 100) auf einen A3 montiet hat???

Habe jetz gerade 16zollfelgen mit einer einpresstiefe von 42.

nun meine fragen:

1. 32er einpresstiefe, schauen die über den radkasten hervor oder kann man die problemlos montieren.

2. müssen die extra typesiert werden oder einfach drauf schrauben und los gehts??

wäre super wenn ihr mir helfen könntet

mfg rupert

Ps A3 1.9tdi ambition 2001

[/quote]

hallo

danke für eure rasche antwort

sag welche einpresstiefel haben eure felgen(S3)??

ich bin aus wien und mir wurde gesagt das es probleme beim typesieren geben könnte weil die vordere felge über den kotflügel hervor schaut/bzw sehr knapp noch innerhalb ist, wie ist das bei euch. ist da noch genug distanz , wenn ihr ein bild habt (bzw machen könnt) wie es bei euch aussieht wäre mir echt geholfen.

andere frage,

fahren zur zeit 16zoll 205/55 -sind recht angenehm zum fahren, wie ist der komfort bei euch mit 17 zoll. welche dimensionen habt ihr drauf

sag köntest du mir die Traglastbescheinigung email. bzw wo hast du die her,

danke für eure hilfe schönen abend noch

mfg rupert

also die räder schauen vorn nicht über den radkasten hinaus und hast auch noch platz…
traglastbescheinigung müsste ich noch irgendwo haben…
sonst auch gut über audi direkt zu beziehen…

felgen haben ET32