Ich schätze mal du willst hier meinungen hören…
Also diese Lexani-Style Felgen find ich mal voll grässlich ^^ Sollen diese W12 Seitenteile als einfache Seitenschweller fungieren? Schaut ziemlich dämlich aus…wenn, dann richtig in die Karosserie integriert, das auf dem Bild schaut nach draufgeklatscht aus…ok die front schaut relativ original aus, bloß bissl tiefer. Und über die Spiegel und die Fensterlinie lässt sich streiten…ich mags nicht.
Also ich find das sieht nicht mehr nach nem S3 aus, Sieht eher nach nem SUV aus, durch die Tiefe Front und die tiefen Seitenschweller.
-Die original Spiegel gefallen mir besser.
-Die neue Fensterlinie hat schon was, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich bei der originalen bleiben.
Chromfelgen auf nem weißen A3 passt find ich eher nicht, dann eher schöne washcrze Felgen!
Der original S3 Singleframe Grill gefällt mir auch besser.
Also das Auto ist defintiv geschmackssache.
Aber wie schon gesagt sehr gut "Gefotoshoppt"
Hii,
von vorne müßte der S3 so wie auf dem Bild wirken, breit und bullig. Die Scheinwerfer vom "Concept" rein und den Heckspoiler weg :), die abgeänderten Seitenfenster finde ich auch klasse.
hab hier auch noch´n fake für euch! die gitter in der stoßstange fände ich ne gelungene idee für die csr s3 look front! könnte man dann als TFL´s nutzen.
mich würde interessieren ob es diese gitter wirklich zu kaufen gibt oder nicht?! habe das bild im netz gefunden! fls jemand informationen dazu hat, her damit!!!