S3 Fake mit Concept parts

Designidee der Schürze und SSW stammen zu 50% vom W12 Golf…

• Felgen inkl. Reifen, Grill und BG vom neuen Audi Cross Coupe quattro Concept (2007) stammen.
  • Innenraum vom neuen "Spritsparconcept" dem VW Up

Was mir persönlich sehr zusagt ist die neue Fensterlinie

0124490001195864362.jpg 0371802001195864336.jpg

Ich schätze mal du willst hier meinungen hören…
Also diese Lexani-Style Felgen find ich mal voll grässlich ^^ Sollen diese W12 Seitenteile als einfache Seitenschweller fungieren? Schaut ziemlich dämlich aus…wenn, dann richtig in die Karosserie integriert, das auf dem Bild schaut nach draufgeklatscht aus…ok die front schaut relativ original aus, bloß bissl tiefer. Und über die Spiegel und die Fensterlinie lässt sich streiten…ich mags nicht.

auf jeden fall eine saubere photoshop-arbeit :slight_smile: hut ab!
:gott:
zum design: fett, aber mir zu extrem.

greez

lonnie

Würde Ihn so fahren, nur das Chrom Zeugs müßte dezenter.
Schwarze Felgen und vorne der linke und rechte Lufteinlaß ohne diese Abdeckungen.

Seitenfenster finde ich super!

Gibt es das Bild auch in größer für den Desktop?

Boris

Find ihn auch krass geil:dafuer:

Kleine Details noch Ausbaufähig aber fettes Gesamtkonzept :dafuer:

Also ich find das sieht nicht mehr nach nem S3 aus, Sieht eher nach nem SUV aus, durch die Tiefe Front und die tiefen Seitenschweller.
-Die original Spiegel gefallen mir besser.
-Die neue Fensterlinie hat schon was, aber wenn ich die Wahl hätte würde ich bei der originalen bleiben.
Chromfelgen auf nem weißen A3 passt find ich eher nicht, dann eher schöne washcrze Felgen!
Der original S3 Singleframe Grill gefällt mir auch besser.
Also das Auto ist defintiv geschmackssache.
Aber wie schon gesagt sehr gut "Gefotoshoppt"

?! Was sind das für Hinterreifen 320er xD?

Hii,
von vorne müßte der S3 so wie auf dem Bild wirken, breit und bullig. Die Scheinwerfer vom "Concept" rein und den Heckspoiler weg :), die abgeänderten Seitenfenster finde ich auch klasse.

Mfg
Patrick

das mal ne fronT!!! Böser Blick aber n bissl zu tief, und original S3 Grill wäre auch besser find ich =) aber top, Die Kotflügel sind der wahsnsinn ^^

Jau,sieht schon geil aus!!!:rob:

Erinnert mich aber irgendwie an nen BMW…

Ne das geht mal gar nicht! Kommt sehr nah an die 3er BMW Fraktion :wink: :dagegen:

das sind die felgen vom Q5 nur in Chrom optik

Heckflügel geht ja gar nicht!

Will Bilder in 1280x1024 für meinen Desktop!

Boris

gibts von dem A3 Fake noch andere fotos z.b. vonner seite

hab hier auch noch´n fake für euch! die gitter in der stoßstange fände ich ne gelungene idee für die csr s3 look front! könnte man dann als TFL´s nutzen.

das teil find ich z.b. hammer hammer geiL! REspeckt !
Wahnsinn ein Traum!

mich würde interessieren ob es diese gitter wirklich zu kaufen gibt oder nicht?! habe das bild im netz gefunden! fls jemand informationen dazu hat, her damit!!! :coffee:

@StylerVSX : Also wenn man nen BMW fahren will sollte man sich auch nen BMW kaufen und keinen S3 fg

So wirklich "geil" find ich jetzt aber keins von den Bildern…