S3-Emblem - Wo anbringen??

Hallo!

Ich habe mir zwei S3-Embleme (leider bei Ebay - wer doof ist, den bestraft das Leben… ;-)) gekauft und wollte die jetzt auf meinen A3 (ja,ja ich gebs ja zu, sieht aber einfach klasse aus…) aufkleben. Hat jemand eventuell Bilder o. ä. für mich, damit ich sehen kann, wo ich die aufkleben muss?? Es handelt sich einmal um das zweiteilige Emblem (S auf roter Raute und die 3 einzeln) sowie das zusammenhängende S3-Emblem (groß, einteilige Raute mit Logo auf roter Raute, S auf kleiner silberner Raute und 3 auf kleiner silberner Raute)… Das würde mir sehr weiterhelfen! Herzlichen Dank!!

Na an der Heckklappe und am Kühlergrill. Du kannst die Zeichen natürlich auch woanders hinkleben (wo du willst).



Ich finde das aber eigendlich nicht so gut. Was hast du für einen Motor?

Denn es gibt sehr viele die lachen darüber wenn sie einen 1.6 er mit nem S3 Emblem verblasen.

Überlegs dir nochmal.



mfg

knöpfchen


Na ja, das mit den Positionen habe ich mir auch schon gedacht :wink: Welches Emblem ist den für hinten (ich nehme an, das zweiteilige??) und wo wirds am Kofferraum angebracht (unter der Motor-Bezeichnung oder ersetzt das den A3-Schriftzug (ist wahrscheinlich, oder??) Entschuldige bitte die doofen Fragen, aber ich wills halbswegs vernünftig machen :wink:

Zur Motorfrage: 2.0 Diesel, Automatik also an einer Ampel von normalen Schaltwagen sowieso nicht zu kriegen, außerdem fahren die ganzen Nordlichter alle recht behutsam…


![](upload://k3mSPHFBGz6R32t9vDw5tA60LBC.jpeg)






















Jau, genau das wars!! Herzlichen Dank!


Quote:


On 2003-03-13 11:57, Razor_Buzz wrote:

Na ja, das mit den Positionen habe ich mir auch schon gedacht :wink: Welches Emblem ist den für hinten (ich nehme an, das zweiteilige??) und wo wirds am Kofferraum angebracht (unter der Motor-Bezeichnung oder ersetzt das den A3-Schriftzug (ist wahrscheinlich, oder??) Entschuldige bitte die doofen Fragen, aber ich wills halbswegs vernünftig machen :wink:

Zur Motorfrage: 2.0 Diesel, Automatik also an einer Ampel von normalen Schaltwagen sowieso nicht zu kriegen, außerdem fahren die ganzen Nordlichter alle recht behutsam…








„nordlichter“ ? darf ich fragen woher du kommst, ich bin nämlich ein recht einsamer a3 fahrer hier.


Quote:


\"nordlichter\" ? darf ich fragen woher du kommst, ich bin nämlich ein recht einsamer a3 fahrer hier.




Also ich bin ein einsamer A3-Fahrer, der sein Dasein zwischen Bremen und Hamburg an der A1 fristet (zugegeben, ist nicht ganz nördlich, aber schon fast ;-))

ahso nagut dachte, dass sich jetzt auch mal einer von hier meldet, aber hamburg is ja auch 250km weg.


Quote:


On 2003-03-13 11:57, Razor_Buzz wrote:

Na ja, das mit den Positionen habe ich mir auch schon gedacht :wink: Welches Emblem ist den für hinten (ich nehme an, das zweiteilige??) und wo wirds am Kofferraum angebracht (unter der Motor-Bezeichnung oder ersetzt das den A3-Schriftzug (ist wahrscheinlich, oder??) Entschuldige bitte die doofen Fragen, aber ich wills halbswegs vernünftig machen :wink:

Zur Motorfrage: 2.0 Diesel, Automatik also an einer Ampel von normalen Schaltwagen sowieso nicht zu kriegen, außerdem fahren die ganzen Nordlichter alle recht behutsam…










2.0 Diesel???



Den gibts doch erst im „neuen“ oder?


Ja den neuen gibts mit 2.0 l TDI oder 2.0 l FSI.

Und den alten gabs nur 1,9 TDI.


Ja, ein kleiner Test :wink: Natürlich ist es der 1.9er :wink:


wieso gelächer???



lass ihn doch, man kann auch drüber stehen!


ich würde die schilder nicht anbringen. die werden dich mehr oder weniger auslachen. ist meine meinung.


noch ne frage zu den bildern vom a3-stefan. ich dachte die s3 spiegel wäre aus einem stück alu, oder täusch eich mich jetzt da?


Hallo!!



Würde auch lieber auf dezent machen und alles außer die Audi-Ringe wegmachen!!



@Knollorulez : Warum einsam??? woher kommst du denn?? Ich bin aus Hamburg und es gibt hier doch auch einige!! Warst du nicht bei Treffen in Hamburg???



MFG

Timo


nee, bin net aus hamburg. ich bin ein stralsunder, also viel weiter östlich.