S3 Domstrebe?

Hi Leute,

hab hier jetzt schon n paar mal gelesen dass die Domstrebe bei allen Benzinern passen soll!

Wie siehts da dann bei nem Tdi 90PS Facelift Model aus??

Würd die mir nämlich gerne einbauen!!

Thx

Quote:

On 2002-09-01 22:08, PD69 wrote:

Hi Leute,

hab hier jetzt schon n paar mal gelesen dass die Domstrebe bei allen Benzinern passen soll!

Wie siehts da dann bei nem Tdi 90PS Facelift Model aus??

Würd die mir nämlich gerne einbauen!!

Thx

keine ahnung aber bringt ne domstrebe überhaubt was ich mein merkt ma des das eine drin ist?

Jup, dat merkt man schon. Vor allem wenn man breite Schlappen drauf hat. Die Verwindungssteifigkeit erhöht sich. Sprich weniger (oder am besten kein) knarzen mehr wen man z.B. Auffahrten rauf fährt. Sonst „arbeitet“ die Karosserie doch sehr.

Soweit ich weiß passt die vom S3 nicht beim TDI. Gibt ja aber nioch genug andere Anbiete. D & W etc…

Gruß Taurus

Quote:

On 2002-09-02 22:13, Taurus wrote:

Jup, dat merkt man schon. Vor allem wenn man breite Schlappen drauf hat. Die Verwindungssteifigkeit erhöht sich. Sprich weniger (oder am besten kein) knarzen mehr wen man z.B. Auffahrten rauf fährt. Sonst "arbeitet" die Karosserie doch sehr.

Soweit ich weiß passt die vom S3 nicht beim TDI. Gibt ja aber nioch genug andere Anbiete. D & W etc…

Gruß Taurus

muss ich bei der original s3 strebe was bohren oder einfach anschrauben?

Quote:

On 2002-09-02 23:29, RaiDSpEeD wrote:

Quote:

Jup, dat merkt man schon. Vor allem wenn man breite Schlappen drauf hat. Die Verwindungssteifigkeit erhöht sich. Sprich weniger (oder am besten kein) knarzen mehr wen man z.B. Auffahrten rauf fährt. Sonst "arbeitet" die Karosserie doch sehr.

Gruß Taurus

muss ich bei der original s3 strebe was bohren oder einfach anschrauben?

Hi,

es müssen Löcher gebohrt werden.

Gruss Oliver.

Jup, das musst Du ! Oder bohren lassen !

Taurus

Quote:

Gruß Taurus

Hi !

argh !!! ist das wirklich sicher das die nicht beim TDI paßt ? Kann ich mir gar nicht erklären. Der Motorraum ist doch der selbe wie vom Benziner oder nicht ?

Gruß

Jack

Quote:

On 2002-09-03 12:51, Jack78 wrote:

Quote:

Gruß Taurus

Hi !

argh !!! ist das wirklich sicher das die nicht beim TDI paßt ? Kann ich mir gar nicht erklären. Der Motorraum ist doch der selbe wie vom Benziner oder nicht ?

Gruß

Jack

Hallo ???

weiß das hier echt keiner ? :frowning:

Gruß

Jack

Hi !

also ich habe jetzt einen 130 PS TDi und das Dingen paßt. Warum sollte es auch nicht passen ? Das einzige was ein kleines bißchen stört ist die Motorabdeckung. Immer wenn Du die abnehmen mußt, muß die Strebe raus.

Gruß

Jack