Jup, dat merkt man schon. Vor allem wenn man breite Schlappen drauf hat. Die Verwindungssteifigkeit erhöht sich. Sprich weniger (oder am besten kein) knarzen mehr wen man z.B. Auffahrten rauf fährt. Sonst „arbeitet“ die Karosserie doch sehr.
Soweit ich weiß passt die vom S3 nicht beim TDI. Gibt ja aber nioch genug andere Anbiete. D & W etc…
Jup, dat merkt man schon. Vor allem wenn man breite Schlappen drauf hat. Die Verwindungssteifigkeit erhöht sich. Sprich weniger (oder am besten kein) knarzen mehr wen man z.B. Auffahrten rauf fährt. Sonst "arbeitet" die Karosserie doch sehr.
Soweit ich weiß passt die vom S3 nicht beim TDI. Gibt ja aber nioch genug andere Anbiete. D & W etc…
Gruß Taurus
muss ich bei der original s3 strebe was bohren oder einfach anschrauben?
Jup, dat merkt man schon. Vor allem wenn man breite Schlappen drauf hat. Die Verwindungssteifigkeit erhöht sich. Sprich weniger (oder am besten kein) knarzen mehr wen man z.B. Auffahrten rauf fährt. Sonst "arbeitet" die Karosserie doch sehr.
Soweit ich weiß passt die vom S3 nicht beim TDI. Gibt ja aber nioch genug andere Anbiete. D & W etc…
Gruß Taurus
muss ich bei der original s3 strebe was bohren oder einfach anschrauben?
Soweit ich weiß passt die vom S3 nicht beim TDI. Gibt ja aber nioch genug andere Anbiete. D & W etc…
Gruß Taurus
Hi !
argh !!! ist das wirklich sicher das die nicht beim TDI paßt ? Kann ich mir gar nicht erklären. Der Motorraum ist doch der selbe wie vom Benziner oder nicht ?
Soweit ich weiß passt die vom S3 nicht beim TDI. Gibt ja aber nioch genug andere Anbiete. D & W etc…
Gruß Taurus
Hi !
argh !!! ist das wirklich sicher das die nicht beim TDI paßt ? Kann ich mir gar nicht erklären. Der Motorraum ist doch der selbe wie vom Benziner oder nicht ?
also ich habe jetzt einen 130 PS TDi und das Dingen paßt. Warum sollte es auch nicht passen ? Das einzige was ein kleines bißchen stört ist die Motorabdeckung. Immer wenn Du die abnehmen mußt, muß die Strebe raus.