@Christoph
@Erti
@Devil666
@Don-130PD
Zur Info auch An @Kubi
Habe die S3 Domstrebe eingebautund wie das beim TDI so ist, stößt die Motorverkleidung an der STrebe an (oder eher umgkehrt).
Auf jeden Fall reibt die Verkleidung an der Strebe dass es nun knarzende Geräusche gibt.
Die Ecken rechts und links habe ich zwar bearbeitet aber eigentlich liegt die Abdeckung an der hintern Kante komplett an der Strebe an.
Is übrigens die S3 Strebe.
Den lack hat es nun auch schon ein wenig von der Strebe geschrabbert.
Das Problem ist das die Vibration vom Motor allein nicht so schlimm ist aber beim fahren, schalten bewegt sich der Ganze Motor, je nach drehzahl und das knarzt dann richtig.
Bitte helft mir wie ich das Problem lösen kann!
Wie habt ihr das gemacht?
Was habt ihr wo gekürtt???
Danke für Eure Hilfe!
Dieser Beitrag wurde von SPIDER-DAN am 28.10.2005 bearbeitet
Originale Domstrebe S3? Wovon redet ihr? Ich habe bei mir keine Domstrebe. Meint ihr vielleicht die Stabis?
kan ich dir nur zustimmen… des einzige was hilft ist die säge
[quote]
So jetzt meld ich mich mal zu Wort…
Ich hatte auch das Problem, dass die ganze Geschichte beim Schalten und Gasgeben immer so geklackt hat.
Ich hab die Abdeckung dann großzügig abgeschnitten inkl. dem hinteren Halter. Den braucht man nicht wirklich ! 2 Stück reichen vollkommen.
Sie wird auf jeden Fall besser sitzen als wenn ihr nen Schaumstoff um die Strebe macht und es trotzdem ständig dagegen drückt wenn auch nicht hörbar.
Also SETZT DIE SÄGEN AN
[/quote]
Yo, hab se auch seit dem Herbst drin und an der Säge kommt man in der Tat nicht vorbei.
Letzten Endes paßt aber alles und der A3 ist vorne irgendwie merklich Steifer geworden.
@Speedpsycho
Es geht darum das wir die S3 Domstrebe bei unserem TDI nachgerüstet haben
kann man die bei nem 1.9 110psler auch einbauen ohne grosse umbau arbeiten ?