S3 Dachkantenspoiler montieren-wie??

Hallo,

möchte mir den S3 Dachkantenspoiler zulegen!

Hat den schon jemand hingemacht und kann mir sagen wie schwer das ist und wie es funktioniert? Außerdem wär die Teilenummer hilfreich.

MFG

berichtigt mich -aber ist der s3 dachkantenspoiler nicht ein komplettes teil mit der heckklappe?wie soll man den originalen abbekommen?

[/quote]

Dachte der wär separat aufgeklebt7geschraubt/was weiss ich-aber ein teil??

weiss es jemand definitiv??

Man kann den Spoiler vom S3 schon alleine bestellen. Allerdings wirst Du den wohl nie eingetragen bekommen, da die Heckklappe vom S3 verstärkt ist, also gehts leider nicht so einfach.

Kauf Dir doch einen Dachkantenspoiler von Nowak oder sonstwas.

Gruß,

Thomas

Hi

ich fahre ein S3 und werde nacher mal schauen wie das Ding festgeschraubt oder geklebt ist und sag Dir dann bescheid.Den kannst Du aber einzeln bestellen.

Gruß Frank

Hallo!

Möchte Dir nur sagen daß Rieger einen

s3 Dachkantenspoiler ganz neu ins Programm bekommt. (zum kleben und

mit ABE)

Gruß Werner

Quote:

On 2002-08-20 08:08, carfreak wrote:

Hallo,

möchte mir den S3 Dachkantenspoiler zulegen!

Hat den schon jemand hingemacht und kann mir sagen wie schwer das ist und wie es funktioniert? Außerdem wär die Teilenummer hilfreich.

MFG

:lol:

Hallo!

Möchte Dir nur sagen daß Rieger-Tuning

in Eggenfelden einen neuen S3 Dachkantenspoiler ins Program bringt.

zum kleben und mir ABE

Gruß Werner

Quote:

On 2002-08-20 10:57, Bayernzwoa wrote:

Hallo!

Möchte Dir nur sagen daß Rieger-Tuning

in Eggenfelden einen neuen S3 Dachkantenspoiler ins Program bringt.

zum kleben und mir ABE

Gruß Werner

Genau Rieger hat auch einen, ich wusste, dass ich letztens irgendwo einen gesehen habe, kostet glaube ich so 180€ rum, wenn ich nicht irre.

Wie gesagt, den S3-Spoiler gibt es schon einzeln, allerdings darfst Du den nicht montieren, weil der S3 eine verstärkte Heckklappe hat.

Gruß,

Thomas

Ja den S3 Spoiler gibts bei Rieger!

Ich warte schon seid MÄRZ!!!

bin schon ziemlich verärgert.

Angeblich sollte er jetzt bald ausgeliefert werden!

ich kann euch nur sagen, dass rieger mich so langsam echt ankotzt.

ich warte jetzt auch schon seit über zwei monaten auf den spoiler.

ach ja. den originalen gibts zum nachrüsten von audi ->269,-- und rieger -> 179,–. nowak finde ich nicht empfehlenswert.

grüße juli

Ich hab einen Dachkantenspoiler von Je.Design. Sieht nicht schlecht aus, aber den original S3 Spoiler würd ich nur komplett mit Heckklappe montieren.

aber der original vom S3 muss doch nicht eingetragen werden da es doch ein original audi teil ist oder seh ich das falsch???

Hab mal mit wenn drüber geredet der den S3 montiert hat

der orgi S3 ist zum kleben müssen aber auch noch Löcher gebohrt werden. das ist schwierig da man den Winkel net genau hinbekommt.

Einfacher meiner Meinung und ohne Löcher ist dann die Klebevariante div. Hersteller. Ich wüsste auch wos ne ABE für Nowak geplagte gibt

Quote:

On 2002-08-20 16:46, neo24 wrote:

Ich wüsste auch wos ne ABE für Nowak geplagte gibt

Wo denn? Ich gehöre nämlich zu den Geplagten.

Gruß,

Thomas

Also ich habe mal geschaut Neo hat recht der Spoiler ist geklebt wir aber von innen noch mit Schrauben befestigt wenn man die Innenverkleidung abgemacht hat kommt man dran. Von dem Nowak Spoiler rate ich auch ab der ist unten hol und wird nur geklebt