S3 -bzw. TT-Felgen auf A3 1.8T

Hallo erstmal,

hat von euch jemand ne ahnung wie das mit gutachten bzw eintragungen aussieht? möchte nämlich auf jeden fall auf der sicheren seite sein wenn ich mir s3-oder tt felgen zulege und montiere.Woher bekomme ich gutachten oder abe s die bescheinigen dass ich die felgen auf nem 1998er 1.8T fahren darf?

Danke schon mal im voraus!!! :slight_smile:

Das dürfte kein Problem geben! Sind original Audi Felgen! oder vertue ich mich da?

8x17" wäre gar nicht mal so verkehrt!

Nur finde ich die immer noch gebraucht sehr teuer!

hi,

es gibt keine ABEs für S3- oder TT-Felgen auf dem A3. Manche Audiwerkstätten weigern sich sogar die original S3-Felgen auf den A3 einzutragen.

Ich hab mir auch die TT-Parabolfelgen zugelegt und bin um eine Einzelabnahme beim TÜV nicht herum gekommen.

@Schumi26121983: Wenn du weisst, welche Felgen du dir montiern möchtest, dann fragt doch einfach mal hier im Forum nach, ob einer dir nicht eine Kopie seines Fahrzeugscheins, in dem die Felgen eingetragen sind, zuschicken kann.

Gruß

Natas

Hi,

ich möchte meine TT-Felgen verkaufen. Also sollte jemand Interesse haben, dann einfach mir mit Preisvorstellung mailen.

Es handelt sich um die 17" 6Arm TT-Felgen mit 225/45 Pirelli P6000 Bereifung (4mm gutes Profil)

Ich habe sie im April für 750 Euro gekauft und werde sie natürlich günstiger abgeben.

Bilder gibt’s auf Anfrage.

Verkaufe sie nur, weil mein 1.6er nicht mehr so spritzig ist mit dieser Bereifung. :frowning: :frowning: