S3-Bremsanlage

…im direkten Vergleich sieht man den unterschied dann schon um einiges besser! Und mit den silbernen Sättel schaut's so aus, wie ich's mir vorgestellt habe. Perfekt! :yes:

…und die HA kommt morgen!

Preislich belaufen sich die kosten für die VA (noch mit Serien 288er Sattel) auf 415,20 EUR, die HA auf 461,97 EUR. Für all jene, die mit dem Gedanken ebenfalls spielen und mal 'n Preis kompl. wissen wollen.

2 Halter fehlen noch und die Sättel der VA. Da die aber gerade noch verbaut sind, lassen die sich schlecht Lackieren. Radlager sind bestellt und wenn T00i die Bremsscheiben liefert, geht der Umbau los. :yes:

2 Halter fehlen noch und die Sättel der VA. Da die aber gerade noch verbaut sind, lassen die sich schlecht Lackieren. Radlager sind bestellt und wenn T00i die Bremsscheiben liefert, geht der Umbau los. :yes:

also wenn du nichts dagegen hast dann nehm ich die dinger gleich mit :wink:

Ja, 250Euro alleine schon wegen der Radlager HA.
Hast du die S3 Sattelträger für hinten oder die vom G4 Jubi GTI? Die vom G4 passen nämlich ohne Abstandshalter.

Ich hab' die Sattelhalter an der HA vom G4, hab' ja keinen quattro! Radlager habe ich allerdings aus dem Zubehör für 120 EUR Satz. 250 EUR war mir einfach zu heftig für ein bisschen Stahl mit Kugeln drin!

sieht sehr geil aus!!! :dafuer:
aba meinste ned dass die bremssättel mit ner andren farbe nen besseren kontrast gegeben hätte?
vllt wagenfarbe oda so?

Mit den Felgen sieht die S3 Bremsanlage an der VA so winzig aus. Das sind doch bestimmt 19 Zoll Felgen oder?

@dj-anthrazit

Meine Bremsanlage war vorher ja gelb, weil meine Innenausstattung gelb war. Mittlerweile habe ich aber die Farbe gelb verbannt und bin auf silber umgestiegen. Daher sind die Bremssättel silber!

@Paul_A3

Da hast Du recht. Aber 288er sehen noch kleiner aus, darum die S3-Bremse. :slight_smile:
Ja, sind 19er.

S3 Bremsanlage ist echt geil aber die silberne Farbe verliert sich in den Felgen.

die hintre vom s3 schaut fast so groß aus wie die vordere alte xD

un sowas braucht man?^^

merke: eine bremse kann NIE "zu gut" sein :dafuer:

@Tamariel: Na ja, nicht ganz. :smiley:

@eriiic_a3: Ich "brauche" auch keine Felgen, kein Fahrwerk, keine S3-Ausstattung… eine etwas Sinnfreie Frage. :slight_smile:

@Lonnie: Ganz recht! :yes:

sehr schön, und einen weißen seitenblinker hast ja auch. mir persönlich gefällt nur der chrom türgriff nicht so wirklich, ansonsten perfekt!

hattest du nicht mal "carbon look" spiegelkappen?

mfg

Ich überlege mir auch ab und zu, en Türgriff wieder weg zu machen. Vielleicht kommt 'n Carbon-Türgriff dran.

Nein, Carbon-Spiegel hatte ich noch nie. Aber meine Spiegelhalter sind mit Carbon-Folie überzogen. Vielleicht meinst Du das?

genau, so wars. das hab ich gemeint!

das mit den chrom türgriffen würde ich mir auch nochmal überlegen, für meinen geschmack sieht das so "billig" aus, passt nicht zu dem wagen. die spiegelkappen sind okay!

mfg

Sieht gut aus.
Vor allem der Unterschied ist merklich spürbar von den Bremsanlagen.