…im direkten Vergleich sieht man den unterschied dann schon um einiges besser! Und mit den silbernen Sättel schaut's so aus, wie ich's mir vorgestellt habe. Perfekt!
Preislich belaufen sich die kosten für die VA (noch mit Serien 288er Sattel) auf 415,20 EUR, die HA auf 461,97 EUR. Für all jene, die mit dem Gedanken ebenfalls spielen und mal 'n Preis kompl. wissen wollen.
2 Halter fehlen noch und die Sättel der VA. Da die aber gerade noch verbaut sind, lassen die sich schlecht Lackieren. Radlager sind bestellt und wenn T00i die Bremsscheiben liefert, geht der Umbau los.
2 Halter fehlen noch und die Sättel der VA. Da die aber gerade noch verbaut sind, lassen die sich schlecht Lackieren. Radlager sind bestellt und wenn T00i die Bremsscheiben liefert, geht der Umbau los.
Ja, 250Euro alleine schon wegen der Radlager HA.
Hast du die S3 Sattelträger für hinten oder die vom G4 Jubi GTI? Die vom G4 passen nämlich ohne Abstandshalter.
Ich hab' die Sattelhalter an der HA vom G4, hab' ja keinen quattro! Radlager habe ich allerdings aus dem Zubehör für 120 EUR Satz. 250 EUR war mir einfach zu heftig für ein bisschen Stahl mit Kugeln drin!
Meine Bremsanlage war vorher ja gelb, weil meine Innenausstattung gelb war. Mittlerweile habe ich aber die Farbe gelb verbannt und bin auf silber umgestiegen. Daher sind die Bremssättel silber!
das mit den chrom türgriffen würde ich mir auch nochmal überlegen, für meinen geschmack sieht das so "billig" aus, passt nicht zu dem wagen. die spiegelkappen sind okay!