S3 Black Ultras "19"

Geiles Auto :dafuer:

Bestie :slight_smile: Gefällt mir gut

Grad erst geschnallt, dass das ja deiner ist.:happy:
Sieht gut aus mit schwarzen 19Zöllern. Hast du da wieder Distanzscheiben verbaut?

war da nicht was mit "zu viel Masse" und "auch nur 18Zoll im Motorsport usw?! :wink: ich erinner mich da an die ein oder andere Diskussion :popcorn: sieht richtig geil aus, gute Entscheidung!

:dafuer:

nene sind ohne distanz. reicht vollkommen aus von der breite.

ohja da hast du mich erwischt. ich als alter 18 zoll fan :stuck_out_tongue:

ich hab mir einfach gedacht probierstes aus und fertig. ich mein 18kg pro rad ist echt sauber. konnte die leider noch nicht auf meinem probefahren weil er schon abgemeldet ist.

bin die aber auf nem kumpel seinen 5er gti vorher und heute nochmal auf dem 2011er a3 meines vaters gefahren, fühlt sich echt gut an. ein rattern oder sonst was bei dieser größe :slight_smile:

bin auf nächstes jahr gespannt!

danke euch aber :slight_smile:

kein rattern

haha ja na kla :wink: habs noch im Gedächnis. Mein 19er sind definitiv schwerer aber da rattert auch nix. Und mal ehrlich: Sieht das nicht viel geiler aus als 18? Echt fett :dafuer:

Fett!

danke danke :smile:

ich geb dir zu 100% recht ! 19 zoll auf einem a3 ist einfach optisch die bester lösung :zunge:

Ich würde den Kennzeichenhalter verschwinden lassen und Schrauben mit entsprechenden Kappen nutzen. Würde schon deutlich besser aussehen :p.

Ich staune immer über die Leute, die so ein Auto in der besten Zeit des Jahres abmelden . Ich kann es net, scheiß auf Steinschläge oder ähnliches ^^

eigentlich haste ja recht :smiley: spaß machen tut das mit dem auto :wink:

Steht 1A da!!

Aber das mit dem Abmelden kann ich auch nicht so recht verstehen. Jetzt kommt der 3. Winter für mich und meinem S und ich freu mich wie Sau. Auto war nicht günstig und dann nur 6 Monate damit fahren? Never! XD …und machen wir uns nix vor, ich weiß ja warum die Autos abgemeldet werden - Schonen im Winter usw. ABER die wenigsten behalten das Auto länger als 5 Jahre. Ich liebe mein Auto aber es ist ein Auto :wink:

…wobei ich das mit dem Schonen des Wagens doch irgendwie nachvollziehen kann, mal liebt es halt :wink: Daher tue ich meinem ungern Kurzstrecken an und nutze dafür ein Stadtauto :slight_smile:

…Fahre einmal mit dem S über eine verschneite Straße ich war beim ersten Mal stark überrascht - positiv!! :wink:

Ist ja auch alles richtig :slight_smile: ich wollte halt tief fahren und das is nunmal wenn man nich immer wieder hoch drehen will immer sone sache bei viel schnee. Aaaber ab nächstes jahr werde ich schauen w kennzeichen evtl zu machen…alltagsauto und spaß auto. Dann kann ich beide jeder zeit fahren. Aber stimmt schon ein wenig vermisse ich es schon. Allerdings jeden tag durch die stadt eiern bei dem verkehr und dann schnee matsch macht auch kein spaß auf dem weg zur arbeit. Da hatte icb das erste jahr echt schiss das so ein vogel mir in die seite rutscht. Da is mir das bei meinem ibiza egal. Wenn ich dann das w kz habe kann ichs mir aussuchen je nach wetter