Hey,
also das was im Beschreibungstext geschrieben steht, ist das dem Verkäufer sein absolut voller Ernst???
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3101726793
Gruß Andy
P.S.hmmm,da fällt mir ein das ich noch ein Weihnachtsgeschenk für mich suche gg
geile Sache würd ja gerne wissen ob da echt jemand so blöd ist und überweist
Gruss
Flori
Sicher ist da jemand so blöd. Man weiß doch was alles bei Ebay verkauft und gekauft wird. Da werden sich schon welche finden
also schick isser ja!
Der Kerl hat sie doch nicht mehr alle. Das schlimme daran is ja, dass es wirklich so dumme gibt die das Geld überweisen.
Aber mal was anderes. Was für Felgen hat „dieses“ Auto drauf?
MFG A3Rules/S-Liner
Bei den Felgen dürfte es sich um die Mille Miglie EVO handeln, die möcht ich mir auch zulegen im Frühjahr, weiß aber noch nicht, wo ich die bekomme.
N8,
Max
THX
MFG A3Rules/S-Liner
also ich denke laut ebay ist das nicht rechtlich
denn wer den zuschlag erhält hat einen rechtmäßigen kaufvertrag abgeschlossen…
also nix mit den 57x555,55 €uros
mfg
cyber
ps: komme grad vom nürnbergtreffen… war spitze
Ich hab grad mal ne Mail an e-bay geschickt…mal sehen, was die sagen…!
Der muss den Wagen doch für 15.xxx Euro abgeben…diese Art mit „der 57. erhält den Wagen“ ist doch wohl mehr als ne Verarschung
Stimmt! Wäre aber geil! Für 555,55€ nen S3;-)))! Aber irgendwie ist der nicht dicht! Was will er damit bezwecken? Ist schon komisch die Sache!:-/
MfG
Hmm… hab`s mir grad nochmal durchgelesen. „Wer also das Glück hat und der 57. ist, der mir 555.55? überweist der bekommt den Zuschlag!“ Erstmal steht nicht einmal was von € da, sondern nur ein Fragezeichen (kann ja vieles heißen)! Und zweitens die Leute, die wirklich das Geld überweisen sollten und nicht der 57. sind, können sich das Geld in die Haare schmieren? Kann ich echt nicht glauben! Wenn er dann mit der Kohle abhaut, die die „Gutgläubigen“ überwiesen haben, dann hat ER wirklich ein Schnäppchen gemacht!
MfG
@Bessy
Das mit dem Fragezeichen ist ein Schriftsatzproblem. Macht mein Linux Rechner auch (is noch Suse 7.3). Also überall wo in einem Text € steht setzt der ein ? hin. Denke der meint schon Euro.
Aber rechtens ist das ja bestimmt nicht. Das wäre ja auch ne Art von Glücksspiel. Aber es gibt bestimmt Leute die das probieren.
HEHE, eben als ich schaute war die Auktion als beendet angezeigt. Allerdings auf 0 € und kein Käufer. 5 min später ist sie nun als Ungültig deklariert. So ists recht!!!
Ja, ich hab die Bestätigung von E-bay erhalten, dass die Auktion gelöscht wurde
Jaja…so schnell kanns gehen
Hallo,
ich hatte, bevor die Offerte bei eBay gelöscht wurde, mal ne Mail an den Typen geschickt. Wollte nur mal sehen, was da für eine Antwort kommt.
Die Kontonummer habe ich aus der Mail gelöscht, bevor noch wer seine Knete los wird.
Quote: |
|
Soweit die Antwort.
Toll die Spielregeln - vor allen Dingen die Rückzahlgarantie.
Viele Grüße - Udo
Hi !
Aufgrund seiner T-Online Nummer kann man doch die Telefonnummer rausfinden ??
320081846338 bedeutet das seine Telefonnummer:
08184 / 6338 ist oder ???
Also war bei mir wenigstens so !
Jetzt bin ich aber nicht mehr bei Telekomikern !
Da kann man mal nachfragen
Grüsse Birne
|
Das war einmal und trifft heute nur noch auf alte Anschlüße zu. Um u. a. Missbrauch vorzubeugen wurde geändert.
320081846338 bedeutet das seine Telefonnummer: |
en, da kommt nur 'Kein Anschluß unter …'
[/quote]Also war bei mir wenigstens so !
Jetzt bin ich aber nicht mehr bei Telekomikern !
[/quote]
Ist bei mir immer noch so. Allerdings besteht mein Zugang seit dem Start von BTX.
|
Bei den neueren Zugängen sind das nur noch Schlüsselzahlen und t-online wird die dazu gehörenden Kundendaten mit Sicherheit nicht an normale Leute wie uns weitergeben.
Viele Grüße - Udo
Also ich möchte einen Menschen im Universum sehen,der diesem Depp tatsächlich 555,55€ überweisst!!!