S3 aus München sagt servus

Hi Leute,

hab mir jetzt mal nen S3 SB in phantom zugelegt. Bin der Marcus (34) aus Unterschleißheim bei München und arbeite bei der Mahag.
Hatte vor geraumer Zeit schon mal einen aber der war silbern, hatte nur drei Türen und war handgerissen, da hatte ich dann keine wirkliche Lust drauf.
Aber mit dem schwarzen geht´s dann bald los mit dem "Individualisieren"…:wink:
Neben dem S3 habe ich noch nen 1er und einen S4 mit diversen Veränderungen als Saisonfahrzeug.

Wird dann sicher mal n paar blöde Fragen stellen und danke schon mal für die Hilfe.

Die wichtigste Frage ist bei mir aktuell:
Mit welchem härteverstellbaren Gewindefahrwerk erreiche ich eine Tieferlegung von 7-8 cm?

Viele Grüße
Marcus

der Fuhrpark kann sich sehen lassen:dafuer:

Beim 1er dachte ich zuerst Bmw, schöne Überraschung.
Is Racing Gewindefahrwerk mit dem solltest so weit runter kommen wie es brauchst.
Chip = Custom Chips :rob:

echt geiler fuhrpark :smiley: und willkommen hier

zum thema fahrwerk gibts viele alternativen

gibt die ganz tiefen wie (kw) gepfeffert oder (h&r) ah exklusive die bis 140mm gehn

und ansonsten musste dich halt mal umschauen was es so gibt und dann einfach in der suche schauen wie die meinungen dazu sind

h&r oder kw biste aufjedenfall gut bedient aber kommt auch drauf an was du ausgeben willst

mfg

Servus, hab vom MAHAG meinen A3 her …

vielleicht ja von mir…:wink:

Servus!

Ich bin auch aus Unterschleißheim Wohne hinter dem Neugebauten Norma.

Ich glaub dass ich dein Fahrzeug schon gesehen habe in Schleissheim oder aufm Treffen

Mfg

Eddi

Kann "servus" auch ein restbundesdeutsches Hallo oder Hi bedeuten?
Wenn ja, wünsche ich Dir immer viel Licht, damit Deine schwarzen Möhren auch in der Dämmerung gesehen werden :-).
Hab' ja auch 'ne schwarze Gurke. Viel Glück beim nächtlichen Einscheren und Abbiegen…

Servus bedeutet Hallo oder Tschüss :slight_smile:

Habe mal beim Mahag München einen S3 probegefahren.

Die Kombi A4-Cabrio und A3-Sportback kommt mir doch irgendwo bekannt vor…:dafuer:

Dann auch mal hier herzlich willkommen…und Grüsse von FFB nach M-Unterschleissheim :kap: