Hallo
Habe grad beim stöbern ein geiles Photoshop Facelift Fake Bild vom S3 entdeckt
Sieht sehr schmackhaft aus.
Grüßle manu
Hallo
Habe grad beim stöbern ein geiles Photoshop Facelift Fake Bild vom S3 entdeckt
Sieht sehr schmackhaft aus.
Grüßle manu
Schaut echt geil aus das Ding !
Jup Bis auf den Focal Schriftzug
Sehr geil!!!
Lampen im Eos-Style ? Hm… passt irgendwie sogar.
Hab das Bild gleich ausdrucken müssen
Irgendwie sieht der total lustlos gegen den anderen aus
sieht echt geil ais mit dem ego steil !
heftig heftig…nette haube!
Warum muß jetzt ein A3 schon mit VW-Scheinwerfern herumfahren? Wenn ich VW haben möchte, kaufe ich auch einen. Aber ein Audi sollte schon ein Audi bleiben und auf den ersten Blick als solcher zu erkennen sein.
also ich finde den wagen schick, ausserdem gehts ja ums gesamt bild und nicht nur um die scheinwerfer. und man kann ja wohl noch klar erkennen das es ein audi is…
Naja ziemlich schlecht gemacht.
Haha sieht das erbärmlich aus!
V.a. der schlechte Felgenfake mit 235/15/21 lol das sieht ja aus wie bei den Legoautos mit den Hargummireifen!
Das ist auf jedem Fall keinem S3 würdig und ist meiner meinung nach bei den Wörthersee Prollos unterzubringen. Aber für jemand, der einen seriösen S3 fahren will, ist das mehr als nur eine exremst übertriebene Zumutung!
Ich sag nur: Mut zum Fuchs-Schwanz
man kanns auch übertreiben, meine fresse das is mit fotoshop gemacht… naja es leben die kleinkinder unter den a3 freunden… echt man kanns auch übertreiben
@putsch
So seh ich das auch…!
Es geht doch um das Gesamtbild und da finde ich den Wagen echt gelungen…kleine Details, die ins Auge fallen… Man muss nicht immer alles bierernst nehmen…sondern sich mal einfach an so einem Bild erfreuen.
UNd dann gleich die Bitte an die Kritiker: Macht es besser…meckern kann jeder.
Ziemlich schlecht gemacht?
Wer das sagt, der weiß nicht wieviel Aufwand es ist, ein Foto so herzurichten.
Außerdem gehts bei nem Fake ja auch nur drum, dass es dem Ersteller gefällt und für ihn ein stimmiges Bild ist.
Schlecht gemacht ist das Teil auf keinen Fall. Das ist Photoshop auf allerhöchstem Niveau!
Jop seh ich genauso… wenn man sich etwas mit ps auskennt dann weiß man das für dieses bild richtig viel erfahrung und vor allem viel viel zeit nötig war… Also ich finds richtig gut gemacht… =)