ICH GLAUB ICH SPINN!!!
Naja, seit 02/07 schon 23.000km…der hat seinen S3 genutzt…und dann noch fast 12.000 Euro…naja.
Oder meinst DU den leichten Dachschaden?
Der wird hinten getroffen worden sein und dann irgendwie vorne drunter…so wie das Dach aussieht. Aber Motor soll ja ok sein…und der ist ja Sahne…also…wer kauft den und baut ihn in den 8L ein
Der ist nur deshalb so teuer weil man nicht das Auto sondern die Fahrgestellnummer verkaufen will!!
Wurde mit meinem auch gemacht, war nen Totalschaden und zwei Wochen später fuhr nen geklautes Auto mit meinen Papieren durch die Gegend!
…Mafia…
Gruß Semoe
Könnte der S3 sein, mit dem sich der Fußballprofi totgefahren hat - sah in der Zeitung auf jeden Fall seehr ähnlich aus - und die Erstzulassung muss ja ein Fehler sein.
Ja,
das ist der Wagen von Marek Krejci.
des hab ich mir auch grad gedacht als ich die Anzeige von Mobile angeschaut hab
quelle:
http://www.feuerwehr-in-bild.de/2007II.htm
[quote]
Der Fußballspieler Marek Krejci verunglückte auf der B12 bei Maitenbeth in den frühen Morgenstunden als er von München kommend in Richtung Burghausen fuhr.
Die Feuerwehren Haag und Maitenbeth, sowie der Notarzt aus Haag wurden zur Unfallstelle gerufen. Die Notärztin konnte nur noch den Tod des im Auto eingeklemmten Burghausener Bundesliga-Spielers feststellen.
Vermutlich durch zu hohe Geschwindigkeit kam der 27-jährige nach rechts von der Fahrbahn ab, sprang mit seinem Audi S3 über einen kleinen Hügel, das Fahrzeug drehte sich, kam erneut auf einem kleinen Hügel auf und prallte dadurch in ca. 3-4 m Höhe an einen Baum.
[/quote]
Mein 1. Gedanke war, dass da niemand mehr lebend rauskam, dem war auch so…
Ach du kacke das sieht übel aus .
Das einzige was da noch gut geht ist bestimmt der Motor und der heckansatz
Schon traurig, wie leichtisinnig man mit seinem Leben spielen kann, und meistens verliert man dieses Spiel.
Ich bin immer wieder froh, dass ich mir jedesmal zwar bewusst bin, dass ich Leistung habe, aber andererseits ist es mir nicht wert, mein Leben wegen 5min Zeitersparniss so vehement aufs Spiel zu setzen.
Von daher, knitterfreie Fahrt!
Das Fahrzeug sieht echt übel aus, aber wieso geht bei solchen Kräften der Airbag nicht auf?
Falsche Kraftrichtung?
Aber echt fies, wie deformiert der Wagen ist.
Fiese sache. Da kommen wieder erinnerungen hoch. Aber mal zum motorkauf. Ich glaub nen motor, der sonen unfall mitgemacht hat, würde ich nicht mehr kaufen. Da brauch nur mal n kleiner riss im guss zu sein…
da muß ich Tom Green recht geben.
So nen Motor täte ich da auch nimmer kaufen, allgemein täte ich von diesem Wagen nix mechanisches rausbauen und woanders wieder rein basteln.
- wegen der Sicherheit
- bin ich da ein bisschen Abergläubisch, ich würd
mir niemals Teile von einem "Leichenwagen"
reinbauen.
So wie die Bilder ausschauen muß der ja mit dem Dach gegen den Baum geprallt sein, leck fett! der muß nen ganz schönen Speed drauf gehabt haben.
Sowas ist immer ein gutes Mahnmal für alle anderen langsamer zu fahren, blos merkt man sich sowas (leider) nie lange.
Gruß
"… vermutlich durch zu hohe Geschwindigkeit…"… ich dachte der Wagen ist so leicht dass er bei 30km/h schon abhebt. Als zweite Möglichkeit käme dann noch Schwerelosigkeit in Frage… Warum soll die Karre sonst in 4m Höhe eingeschlagen sein?! Etwa zu schnell… nee kann nicht sein. Ich mag vielleicht mit meiner Meinung alleine da stehen, aber ich denke er kann froh sen dass dort kein Auto in der Nähe war, was er evtl noch mitgerissen hätte… und zack wäre nicht nur einer durch Leichtsinn gestorben, sondern noch andere… Aber zumindest passt das nun:
da sieht man doch wieder wie "zerbrechlich" ein menschlicher körper trotz hoher sicherheitsstandarts ist.
man sollte sich öfters so bilder vor augen führen und über seinen eigenen fahrstill nachdenken…
ich kann ein lied davon singen, da ich selbst schon oft genug junge leute morgens tot aus dem auto geschnitten hab… als rettungsassistent sieht man so manchen bösen unfall…
heutzutage gibt es fast eigentlich nur noch 2 arten von unfällen… entweder tot… (siehe oben) oder die leute haben fast gar nichts… dank der sicherheitssysteme.
aber ein frontalunfall ab 50km/h kann tödlich sein… denkt mal dran, wenn ihr mit mehr als 100 sachen über die landstraßen fegt…
kann euch gern mal ein paar bilder reinstellen… auch wie man(n) danach dann aussieht…
Muss nicht sein - danke
Aber mit 40km/h über die Landstrasse fahren ist eben auch keine Lösung
So lange man einfach vernünftig und vorausschauend fährt und einem kein Anderer die "Tour" vermasselt, ist meiner Meinung nach alles gut!