mein Name ist Daniel, bin 21 Jahre alt, wohne in der nähe von Frankfurt und bin seit gestern Abend stolzer Besitzer eines Audi S3 8L.
Hatte ja schon hier angefragt was ihr denkt ob ich mir einen A3 1.8T holen soll oder dann doch den S3 und ich habe mich jetzt doch für den S3 entschieden und muss sagen die 280 Kilometer Fahrt haben sich wirklich gelohnt!
Hat knapp 100t Kilometer drauf, schöne BBS Felgen, H&R Gewindefahrwerk, Winterreifen auf S-Line Felgen, die schöne blaue Farbe, neue Lautsprecher, eine kleine Anzeige für Öltemperatur etc. die am OBD hängt und ich bin vollends zufrieden!
Gestern Nacht dann noch mein Bluetooth Freisprech Radio eingebaut, morgen kommt dann noch meine Endstufe + Subwoofer rein und wird dann auf mich Umgemeldet.
Werde erst einmal nichts an dem Wagen verändern, vielleicht dann im Winter ne AGA aber da bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Endlich mal wieder ein nogaroblauer S3 - Top!
Wo ist denn "Nähe Frankfurt"?
Optisch ist ja immer so eine subjektive Sache. Mir gefallen die Chromspiegel besser und die BBS passen zwar irgendwie, aber da könnte man evtl mal nachlegen.
Landkreis Darmstadt-Dieburg
Muss sagen die Chromspiegel gefallen mir wirklich überhaupt nicht, hatte ich sogar schon mit dem Gedanken gespielt die dann folieren oder lackieren zu lassen und wäre es eine andere Farbe geworden als das blau hätte ich ihn dann wahrscheinlich auch Metallic Blau Matt folieren lassen.
So gefällt er mir aber ganz gut, muss nicht mehr viel machen, finde die Farbe der Felgen passt ganz gut und die Felgen an sich auch top!
Hab auch alle Original Teile und alle Teile die mal gewechselt wurden mit dazu bekommen, war also ein ganz gutes Angebot.
Meiner Meinung nach steht der echt super da neidisch bin, die Felgen sehen super aus, die Farbe der Felgen (und das blau sowieso!!) gefällt mir besonders… ist das so eine Art titangrau matt?
Die Farbe der Außenspiegel würd ich wenn dann der Farbe der Felgen angleichen oder in glanzschwarz lackieren
Aber dann vielleicht auch noch die Lufteinlass-Gitter und den Kühlergrill in glanzschwarz!
Und was auch noch gut kommt: Da das Xenon-Scheinis sind, die Innereien (die Chrom-Leisten) in schwarz-matt lackieren
(Alternativ hätt ich Depo-SW "Facelift" in schwarz gesagt, aber da hast ja kein Xenon mehr…)
Na dann willkommen bei den S3 Fahrern!
Das Blau und die schwarzen Spiegel sind zwar nicht mein Ding aber die Felgen standen auch schon auf meiner Wunschliste.
Erst mal vielen Dank für den Zuspruch
Da blau meine Lieblingsfarbe ist passt das sowieso und das blau, finde ich, sieht einfach Hammer aus
Felgen sind grau aber glaube kein matt, aber glänzen tun sie auch nicht so wirklich…
Bin super zufrieden, ölwechsel steht nur an demnächst aber das macht mein Kollege von Audi dann selbst.
Heute stand auch einiges an:
Wagen erst mal umgemeldet auf mich mit meinem Wunschkennzeichen, Nummernschild Halter, vom Schrottplatt geschenkt bekommen, im Carbon look, sieht echt gar nicht mal so schlecht aus.
Habe ihn dann auch noch mal schön sauber gemacht.
Dann eben 4 Stunden gesessen um die Kabel für meine endstufe zu verlegen, haben aber gerade mal das Plus Kabel verlegt.
Mensch was ein Akt. Das war bei meinen vorherigen Fahrzeugen Viel viel einfacher!
Morgen Mittag kommen dann noch Massekabel, cinchkabel und remote dran.
Das wars dann erst mal, werde denke ich noch paar Kleinigkeiten dann verändern, nightbreaker kommen noch rein, die schönen LEDs im Innenraum und dann erst mal weiter sehen.