S3 8L mit 19er SPeedlines

Leider noch kein Fahrwerk drin. :frowning: Aber fürn Anfang siehts ganz Nett aus! :slight_smile:

Klasse, Speedlines sind Bombe!
Wenn das Fahrwerk noch kommt, dann super!

Das aus deinem Munde :slight_smile:
Vielen Dank! Fahrwerk liegt im Keller. Muss nur noch einziehen in den Hobel.
Dein A3 gefällt mir übrigens auch wahnsinnig gut!

gab es Stress mit TÜV bei den Felgen?

Wer ist TÜV? :smiley: , sind noch nicht eingetragen. Sollte aber kein Problem sein, wenn du Lochkreisadapter mit Gutachten fährst. Freigängigkeit ist absolut gewährleistet. Überraschen viel Platz sogar. mit soviel hab ich gar nicht gerechnet. Werd sie nächste Woche eintragen lassen. Brauchst nur ne Bescheinigung für die Felge wegen der Traglast. Die gibts auf Orginal-Felgen.com und das Gutachten für die Adapter. Dann sollte es hinhauen.

Was für Reifengröße hast du drauf?
8.5x19 ET 48?
Lk Adapter 20mm?

235er Reifen.
Vorne hab ich 25er Lochkreisadapter. Hinten 30er. Hab die ET 48 mit 8,5J.

Ich will auch auf die Felgen umsteigen nur 235 bekomm ich vorne nicht unter ist 225 auch möglich?
Hab voher 8.5x19 mit 215er und 225er gefahren (ET 28)

Dann nimm den 215er. Es gibt in der Galerie auch irgendwo nen A3 8L mit Speedlines drauf. Der is blau.
Ich glaub der hat 215er drauf.

:dafuer:

Gewinde drin endlich! Besten Dank an @SUED

:dafuer:

Steht TOP da…nicht verbastelt…Dezent Chick!!!

Um Gottes Willen bloß nicht!
OEM ist das einzige was er bekommt.
FFF!!! Felgen Fahrwerk Fertig :slight_smile:

Geiles Teil

schick :slight_smile: Aber die Golf 4 Antenne stößt doch am Kofferaum an wenn du ihn öffnest???

Die is doch serie :slight_smile: ich will aber nicht so nen kurzes Alu Ding :wink:

:dafuer: OEM S3 mit schicken großen Felgen - besser gehts nicht :dafuer:

Danke :slight_smile: jap mehr muss man an dem Auto nicht machen finde ich :slight_smile:

Jetzt noch so 2,5cm tiefer :).
Ist halt mein Geschmack.