Sehr geil!.
Schicke Felgen.;oP
wirklich schick der Wagen. Leider fahren momentan zuviele Leute mit den Thomason rum.
Ich sag nur:
Hammer!!!
Bist auch schon ein paar mal an mir vorbeigefahren und ich muss sagen der Sound ist ebenso: Hammer!
MFG Manu
Hi!
Danke erstmal aber wegen dem Sound… das is dann wohl nur der Turbo weil ich bisher nur ne serienanlage drunter hab, werds wohl auch so lassen beim vollgas scheint er sich ja trotzdem gut anzuhören.
toller wagen aber hinten irgendwie noch zu hoch???
oder täuscht dass nur weil die cam so weit unten ist?
ansonsten gut gemacht!
lg
…naja das original heck ist nun mal bisschen hoch, aber immerhin das schönste was es gibt.
üäh, das Reifenprofil wirkt komisch…
Hinten könnte er noch etwas tiefer! Ich finde das ist eine zu starke Keilform.
Hi!
Also das wird wohl so aussehn weil ich von recht weit unten das Foto geschossen habe… tiefer geht der agen net sonst muss ich die Bordsteine wohl mit 2 kmh hochfahren XD
der wagen is sehr tief abgestimmt mit dem Gewindefahrwerk. ich mach da äußerlich nix mehr dran brauch das Geld für Wichtigeres.
Auf dem Bild hatte er noch die total abgefahrenen Hinterreifen drauf und die Vorderreifen waren noch in sehr gutem Zustand, denke das hat viel ausgemacht, das es so aussah… er is nämlich hinten net höher eingestellt. Ist auch auf dem neuen bild vor der Seite wieder normal nimmer so.
muessten die vredestein ultrac sessanta sein.
sehr eigenwilliges profil, aber mal nett zu sehen.
gruss,
tom
Die Spureinstellung sieht aber komisch aus - soll das so passen ?
das mit der spur kommt mir auch echt negativ vor!
Hmm is mir garnet aufgefallen wegen der Spur weiß net ob das nur so aussieht oder echt was net stimmt aber Probleme hab ich keine ^^ der Wagen is unschlagbar in der Kurve und verhält sich super auf der Straße aber ich lass es wohl doch mal checken, besser is das