S3 - 2011 low 4 life

manche kommentare sind einfach nur überflüssig, wer bilder einstellt muss mit pos und neg. kritik rechnen.
natürlich spaltet franky sein s3 hier die geschmäcker.
ich habe auch respekt vor der arbeit, aber mir gefielen die alten felgen und die farbwahl vorher besser.
wenn die neuen felgen schwarz wären, wäre das gesamtbild stimmiger, aber da wäre er nur wieder einer von vielen, so fällt er halt extrem auf.
vieleicht würde etwas mehr blau besser aussehen(aussenspiegel, innenspiegel, rand vom grill)

Mach noch die Spiegelkappen und den Rahmen des SFG in der Felgenfarbe! Sieht dann zwar immer noch beschissen aus aber wenigstens hat es dann ein Konzept.

Letztes Jahr war es mit einer der schönsten S3 dieses Jahr mit den Felgen einer der hässlichsten. Ist aber nur mein Geschmack. Von Neid kann man hier ja auch nicht sprechen… sind Autos mehr nicht.

Jaaaaa, sieht mega aus und Du liegst vollllll im Trend:dafuer:

Der Wagen hat ein Konzept - halt meins :wink:

sicherlich werde ich nicht großartig mehr Teile blau machen. Soll kein Karnevalsumzug werden…

Ich bleibe meiner Linie treu, egal wem's gefällt oder auch nicht :wink:

ich liebe deinen Wagen… und sind wir mal ehrlich, nächste Woche sind doch eh wieder neue Felgen drauf XD

was felgen doch ausmachen :popcorn:

richtig fett geworden hab ihn am see gesehen gar nicht drauf gekommen das dass deiner ist…richtig dick geworden…lass die anderen labern…i love haters!!!

Sau geil… :dafuer:

sieht top aus !!!

hab dich in reifnitz gesehen :slight_smile:

in Natur schaut er ja noch besser aus

echt Top!!!

:dafuer:

Absoluter Hammer dein Audi.
:dafuer:

Ps: hast deine lederausstattung noch?

godlike!! aber sowas von :dafuer:

Sieht krass aus, fand die Bentley-Felgen aber bei weitem besser!!

Typisch deutsch - nur am nörgeln.

@ Franky: Geiles Ding (egal mit welchen Felgen)

Richtig geil…meine hab ich vor kurzem in flashrot lackieren lassen…