S3 - 2011 low 4 life

:thumbsup:
Gefällt mir sehr gut, gerade in Verbindung mit den blauen Emblemen. Das Gesamtpaket stimmt, deshalb passt es hier.

als ich das auto letztes jahr zum ersten mal sah mit den 20zöller benz felgen war der eins a sahen jetzt wird der immer kindischer.das ist ein audi s3 bom feinsten und der motzt den auf als wäre es ein polo kelle kelle.hau die benz felgne wieder druf und gut is :wink:

mfg

rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr hot!!!

Krasse Farbe!
Ich dachte erst das es ein fake is^^

Passt zur Wagenfarbe gut :slight_smile:

Vielen Dank :cap:

die Kotflügel sind vom Pfeffer und werden bald gegen welche mit orig. Kanten-Optik ausgetauscht…

In nen paar Wochen werden die Dämpfer auch nomma gekürzt, dann kommt er wirklich tief :lolli:

@Mic der ist schwarzglanz lackiert :wink:

seh ich auch so @Medion

@Armani: solange es mir gefällt ist doch die hauptsache :fuchs:

P.S.: schau dir mal die bilder vom see 2011 an und dann kannste da dein bla bla bei jeder zweiten karre drunter schreiben

ja der See ist bunt dieses Jahr!

Super Farbkombination aber ich würde noch das emblem in Felgenfarbe lackieren

Echt saugeil,und alle die hier negative Kommentare schreiben das ist alles echt Neid der Besitzlosen.Da passt echt alles zusammen.Respekt echt.Aber meiner hat auch was:lol:

Ja, alles Neid der Besitzlosen. Ist ja nicht so, dass hier überwiegend Audifahrer oder so wären…nee, die haben alle nix und wohnen sicherlich auch noch bei Mutti grins

Was soll ich sagen, versetzten Kennzeichen und Airride find ich auch nicht so toll, Felgenfarbe ist gewagt. Ich fahr seit ich 19 bin A3 (da gab's nen akzeptablen Facelift-A3 nicht für 3000). Bin ich nun auch Besitzlos und neidisch? xD

jedem das seine :kap:

sooooo, weitere bilder von meinem s werden nicht mehr folgen :tuess:

Erstmal, wieso kommen keine Bilder mehr?
Und dann, geiles Teil! :dafuer:

Vielleicht weil Sie ein bisschen polarisieren…naja ich find den Wagen ja schon nicht schlecht insgesamt :slight_smile:

warum keine weiteren Bilder?!?! :dagegen:

nur wegen solche neider oder denen es nit gefällt?! Scheiss auf die Meinungen … es ist DEINE KARRE, dir muss es gefallen sonst keinem!!
Es seidem du kannst mit schlechten Meinungen nit umgehen, dann is klar warum du nix weietres einstellst^^!!! was schwachsinn wäre!!

P.S TOP KISTE :dafuer: !!!

jaja, dass kennen wir ja schon, immer schön im im rasen stellen damit die karre tiefer wirkt :wink:

also habe deine bilder jedes mal angeschaut und auch immer die kommentare gelesen. und ich muss sagen, ich würde es nicht so machen, weil es einfach nciht so meion geschmack ist, aber trotzdem sieht die karre richtig geil aus. mach weiter so :dafuer:

ALso ich find es echt gut das jemand so ein Konzept auf die Beine bringt.Keine Frage.Ich würd es gut finden ihn auf auf einem Treffen wiederzufinden.

Mehr Bilder!!!

Ich hasse so Leute die über gut getunte Autos abrotzen müssen, nur weil sie damit net klar kommen bzw. selber nix auf die Reihe bekommen. Es ist immer das gleiche!! Die Leute die viel Arbeit und Geld in ihr Autos stecken müssen sich die Dümmsten Sprüche anhören?!?!?!
Alle möglichen Hobbys werden akzeptiert aber sobald man Geld in sein Auto steckt und es einzigartig macht wird man gleich für bescheuert gehalten.

Mach weiter so ich find dein S3 geil!!!

Mehr Bilder!!! Einfach nur eine geile Karre :dafuer::hammer: