S3 1:18

Felgen lackieren anschließend noch Bremsscheiben fixieren.

Aber es wird. Ne Schicht Klarlack dann kann auch mein S3 zusammen gesetzt werden.

Hi,

Ah… wie ich sehe ist das auch deine Beschäftigung für die kalten Tage :thumbsup:
Ich habe mir vor zwei Wochen die Nr. 442 zugelegt und bin ebenso am basteln.

Wie hast du die Türverkleidungen abbekommen? Die sind bei mir extrem fest…
Grill, Schreiben, Scheinwerfer, Unterboden ging alles recht problemlos.

PS:
Wie kommt Otto nur auf die Idee der 8L hätte hinten drei Kopfstützen :pups:

MfG

Also mein 8L hatte 3 Kopfstützen. In der Rücksitzbank sind die Führungen bei jedem 8L vorgerüstet.

wo gibts den denn noch zu kaufen?

Da baut einer sein s3 nach zu geil

Eine dritte Kopfstütze konnte man als Option dazu bestellen. Hab auch schon mal ein gesehen…
Es gibt aber zwei von Otto. Ein in silber bis Bj. 2000 und in blau ab 2000. Probiere mal mit warm machen. Habe zwei hier stehen! Einer is für mich und der andere wird in gelb/gelb gemacht. Darum siehst auf dem einen Bild gelbe Ausstattung. Jedenfalls waren die Bauteile zum vergleich zum anderen unterschiedlich fest.

Andy:
Bei Ebay sind noch paar. Oder gebraucht wenn Glück hast.

Zur Zeit find ich es garnicht so geil. Es ist nicht mal eben gemacht. Hätte ich nich gedacht ! Man sitzt da schon einige Stunden dran.
Aber freue mich aufs Ergebnis. Mit ganz viel Glück fertig mir jemand die Vossen CV3 an.

Was für Farbe hast du für die Sitze verwendet? Der original Audi Lack als Lackstift lässt sich sehr bescheiden auftragen, und eine passende Revell Modellbaufarbe habe ich noch nicht finden können.

Ist das original gelb von Audi. Mit Wasser verdünnen und mit Airbruchpistole Schicht für Schicht auftragen bis es deckt.

Ja was ist denn mit Deinem Felgenhorn passiert?

Is nur eine Spiegelung. Aber sind dennoch paar Treffer dran. Bleibt eben nicht aus :cry:
Aber aus dem Grund sind die Reifen abgezogen. Die hinteren werden wieder schick gemacht :biggrin:

Ja, schick sind die Felgen sowieso:dafuer:

geil!!!

:smile:

ja ich glaubs nicht ^^ auf genau solche sitze hab ich letzte woche geboten :confused: wurde leider überboten :confused: aber die schwarz gelben sind eben sau teuer :ohno:

top :dafuer:

Coole Sache…steht den echten im nichts nach…:dafuer:

Danke,
habe mir große Mühe gegeben :yes: