S3 001 sein dahinscheiden

Vielen Dank für die Bildbearbeitung, das Bild hab ich auch auf Arbeit hängen :sadyes:
Mir wurde die Vorfahrt genommen von nem Bora (siehe anderes Bild) der von rechts kam und ich auf der Vorfahrtsstrasse geradeaus fahren wollte, da der genau vor mir in die Kreuzung gefahren ist, war nichts mehr mit bremsen und bin so mit 50km/h da reingefahren

So siehts aus wenn ein S3 mit 50 km/h ungebremst einschlägt
0659075001197152537.jpg|200x

man beachte die Polizei, wie gut die den Unfallort abgesichert haben, toll einfach hinter mein Warndreieck geparkt und auf die andere Fahrbahnseite haben die null gemacht :thumbsup:
0658446001197152537.jpg|200x

ja Totalschaden…
0657782001197152537.jpg|200x

und er hat soviel Spass gemacht und mich nie im Stich gelassen
0656457001197152537.jpg|200x

Autsch!
Mein Beileid.

Wenn das wirklich ungebremste 50 km/h waren muss man ein Lob an die Entwickler des Seitenaufprallschutzes aussprechen.

Mein Beileid!

Wenn dass Auto so bei ca. 50 km/h aussieht, kannst du nur froh sein, dass sowas nicht bei höheren Geschwindigkeiten passiert ist.

Echt schade um das Auto. :troest:

mein beileid ein echt schöner s3 auch noch in schwarz und ganz platt … echt scheise … wer ist denn schuld ?

Also ich hätte da auch mindestens einen Hubschrauber quer auf der Fahrbahn parken lassen. Denn der Verkehr ist ja mörderisch. :troest:

Hey Lars, cool dass du auch da warst, und du dich auch deshalb so gut auskennst! Find ich echt super!

Und schuld war der Bora…

Ja der sieht schon echt böse aus, aber ich bin mit nur 3 Prellungen aus dem Auto ausgestiegen, und das is ja mal des wichtigste, deshalb hab ich mir ja wieder dasselbe Modell geholt, weis ja jetzt wirklich was ich daran hab.

Ohja und der Typ ist auch einfach ausgestiegen, der hatte auch keine wirklichen Verletzungen. Ein hoch auf die Technik :hurra:

Kann mich da nur anschließen: Auch mein Beileid…:troest:

Wenn das ein Golf gewesen wäre hätte das wohl anderst ausgesehen.

(ich mein natürlich ein alter 1-er oder 2-er Golf)

@RESER, hi, wollte fragen wer das mit dem rest in peace gemacht hat, würde des auch gern bei meine unfall a3 machen bzw könnte mir des bitte einer machen. Bild wär in meiner galerie?! wäre toll, achja auch mein beleid.

echt auch mein Beileid…dieses schreckliche bild wird mich noch verfolgen…

willste Teile verkaufen?? Bei uns suchen noch welche Teile www.a3-8l.de
Der Dachspoiler wäre interessant oder die Felgen.

LG
Chriss

dito^^

erstmal mein Beileid zu dem Wagen:/ aber zum Glück ist nix schlimmeres passiert…

hätte bei einer Schlachtung Interesse an den Seitenschwellern + den schwarzen "Verbreiterungen"

Die schlachtung is schop lang rum, des Album is neu aber die Bilder scho alt, die meisten Teile sind daher scho lange weg…

Und auch von mir ein BEILEID :crymore:

musste der f… bora auftauchen

Oh schade!