s0nic´s Polo 6N -S3- 1.8T HD Umbaustory

Hallo Leute,

Da ich hier wärend meines Umbaus doch gelegentlich mit gelesen habe, um mir die ein oder andere Info zur Audi Technik zu holen, dachte ich mir, interessiert es den ein oder anderen von euch vllt., wo "eure" Audi Motoren sonst noch so rein passen :slight_smile:

Tech Details vorab als Bild im Anhang…

Hier mal mein aktuelles Video von meinem Renner :

Am besten in HD und anständigem Sound gucken.

Über Resonanz würde ich mich freuen.
Viel spass beim Gucken, gruss Micha

http://youtu.be/HNXXGv16fcI?hd=1

top, respekt vor deiner arbeit! denn wünsch ich dir mal eine dellenfreie fahrt!
m.f.g.

jo von mir auch respekt aber ihc bin erstaunt beim beschleunigen kaum durchdrehende räder und der polo wird nicht viel wegen =)

(aber zu geil "filmt muschie maus das geläder")

daumen hoch! :wink:

mann muss dazu sagen, dass die 215er reifen auf nem polo schon sehr groß dimensioniert sind. üblich sind sonst 195er. das brachte ernome traktionsvorteile wie ich feststellen durfte.
und da ich beim anfahren nicht die kupplung habe springen lassen, sondern normal die kupplung hab kommen lassen, ohne dass ich die drehzahl vorher hoch gehalten hab, ist das klar.
bringt ja nix wenn man dreht ohne ende und somit die sinvolle kraft "verschwendet".
ist natürlich ne sache wo man rumprobieren muss, wie man letztenendes besser und mehr meter macht. davon ab ist es material schonender. :slight_smile:

und ja, Fräullein ist alles andere als ein Regie Talent :smiley:

:dafuer:

achso =) das erklärt einiges

(aber der knallerspruch "am besten lehnste die kamera an ein geländer")

Respekt und ein klares ":dafuer:" :smiley: Dann noch weiterhin viel Spaß mit dem kleinem und sei nicht so "böse" zu deiner Freundin :biggrin:

super, dass du nach dem rückschlag dennoch nicht aufgibst. respekt vor deiner arbeit - sieht alles sehr ordentlich aus :yes:
bin auch gerade dabei, meinen A3 von grund auf herzurichten, daher weiß ich deine arbeit zu schätzen.

das mit dem filmen musste aber noch bisschen üben ^^ (deine freundin auch hehe)

weiter so und viel spass mit dem 1.8T :breaker: