So Bilder vom Audi A3 S-Line sind Online auf www.Audi-A3uS3.de
->Bildergalerie->Friends cars
Jetzt kann sich jeder ein Bild davon machen…
…ich finde , das Audi das Facelift besonders die Optik/Hochwertigkeit im interrieur deutlich verbessert hat… leider hab ich noch die ältere Version…
Hey nicht Traurig sein hab auch die alte Version…
danke stefan, hat mich echt brennend interessiert. sehe das ding zum ersten mal von innen!
gruß, elch
ist es ok das die armaturen sowas von hässlich sind ? da hätten sich die leute bei audi mal echt mehr mühe geben können aber ist wie bei so vielem geschmackssache würde mich mal interesieren wie das im dunkeln aussieht …
Ach Du meinst den Tacho…
Also nacht´s ist es besser als am Tag…
Hatte mal nen alten A4 Avant von der Quattro Gmbh. Damals haben die das nicht S-Line genannt.
also das mit dem Tacho ist echt ne geschmackssache…
ich find das alte besser!
Endlich ist mein A3 online. g
Danke Stefan
Muss jetzt die Bilder nur noch Gerks schicken.
Hoffe er gefällt euch!!!
Ich bin total zufrieden damit.
MFG A3Rules/S-Liner
Warum hast du den Tacho nicht bei Nacht dazu gemacht? Der kommt doch voll Geil.
MFG A3Rules
Du hast mir 7 Bilder geschickt mehr nicht
Bild
1/2/3/5/6/7/8
Sind alle Online…
Sieht toll aus Innen das Lenkrad usw…
Hey brauchst nur noch Klavierlack vom S3+ TT Alupedale finde ich…
Hi,
…die Sitze würden mich mal noch interessieren.
Vielleicht kannst du davon auch noch eins reinstellen?!
Gruß Alex
Also echt von Innen Super sieht der A3 aus…
Okay bin auch nicht der ein Fan vom weissen Cockpit… würde auf S3 Cockipit umbauen die Anzeige…
Aber sonst alles Top gefällt mir…
Quote: |
|
Also der S3 ist ja mal Obergeil!!
Schlicht aber der Hammer!
Glückwunsch an den Verantwortlichen!

Gruß
Alex
Also die Tachos sehen super im dunkeln aus. Und mim Klavielack ist es so ne Sache. Viel davon kann man nicht einbauen weil ich das symphony radio hab. Also nur oben am Warnblinker, rechts und links Lüftung und an den Türen. Audi hätte sich für die Mitte etwas besseres einfallen lassen können. Von aussen, wenn die Felgen und die Teiferlegung nicht wäre würde er normal aussehen. Aber innen merkt man schon das es besser ist. Schwarzer Himmel, Teilleder sieht gut aus. In den Sitzen sitzt man wie angegossen.
MFG A3Rules/S-Liner
ps. Ich versuchs nochmal mit ein paar Bilder. Hab 28 gemacht.
Sieht auf jedenfall schon cool aus muss nurnoch tiefer, da geht noch was
Gruss
Flori
Flori da is das S-Line fahrwerk drin. Vom Aussehen, tiefer ok Geschmackssache. Aber hart genug ist es. Da kannste in die Kurve wie ein blöder. Ich möchte schließlich beim fahren noch Komfort haben und nicht bei jedem Hügel Funken im Rückspiegel sehen.
MFG A3Rules
Quote: |
|
Hi !
also ich bekomme den auch in dieser Kombination Klimaautomatik und Symphony II. Weiß einer alle Audi Teilenummern die man braucht und vielleicht sogar wo man diese günstig bekommt ?
Das wären ja
2x Türschalen
1x Leiste über dem Radio (Esp etc.)
1x Umrandung bei der Schaltung
oder ???
Gruß
Jack