Hallo,
lt. Ausstattungsliste kann man für den A3 TDI 96 kw neben dem Style-Paket auch ein s-linePaket ordern. Ich versuche auf der AUDI Homepage mein Auto zu konfigurieren, aber das S-line Paket taucht dort nicht auf. Ich optioniere auf einen Ambiete mit Vollausstattung… hätte daher gern eine Extras aus der S-line z.B. den : (S-line Schriftzug + das Kombiintrument in grau). Die weiteren Extras habe ich bereits gesondert konfiguriert.
Desgleichen törnen mich die silbernen Außenspiegel eins S3 gewaltig an, diese sind jedoch nicht bestellbar.
Frage an Euch: kann der Händler bei einer NW-Bestellung diese extras im Werk mit einbauen lassen?? ( Kombi/Spiegel u. ggfls. Schriftzug)
wer weiß Rat?
Gruß
Fiete 13
Also an eigentlich ist alles möglich. Das Kombiintrument kann man über die Quattro GmbH bestellen. Ob man auch die S3 Spiegel bestellen kann das weiß ich jetzt nicht genau. Aber den Schrftzug kann man auch bestellen ich hab mal nach den S-line Schriftzug vom TT gefragt 2 Stück ca. 40 Euro.
Hi !
also im Konfigurator gibt es das S Line Paket noch nicht das ist richtig. Außerdem ist das S Line Paket nur für den Ambition erhältlich. Wenn Du unbedingt die Schriftzüge haben willst, würde ich warten bis ein paar Leute die bei Ebay verkaufen. Zu den Spiegeln…tjo klar bekommst Du die für locker flockige 650 Euro !!! Auch dafür solltest Du mal bei Ebay oder teileguru .de schauen.
Gruß
Jack
Hi Leute !
Hier die genauen Preise und Extras der aktuellen preisliste vom April 2002.
Hast Du evtl. den Schriftzug der S-Line irgendwo? Hab den auch schon überall gesucht, aber noch kein Bild von dem gefunden, bzw. Ihn sonstwo gesehen.Wahrscheinlich kann man sich das Teil nachmachen lassen und muß dafür nicht unbedingt 40€ berappen.
Markus…
Hi !
jo gesehen habe ich ihn schon auf dem Original beim Händler. Ist auch im aktuellen A3 Prospekt diese Edition. Ich lasse mit den Schriftzug aber glaue ich abmachen wenn ich den ausgeliefert bekomme. Ich finde sowas irgendwie zu prollig. Bei uns in der Firma ist einer der hat auf seinem etwas getunten A4 das RS2 Porsche Emblem hinten drauf. Da kann ich echt nur den Kopf schüteln. Naja jedem das seine
Gruß
Jack
Wenn Du schon mal im voraus wissen willst wie der A3 mit S-Line-Paket aussieht, dann kannst Du mal unter http://520095836073.bei.t-online.de/audi/homepage.htm auf meiner Homepage vorbeisurfen.
Es ist zwar nur ein „normaler“ Ambition, aber die Felgen und die Ausstattung ist so ziemlich die gleiche.
Hi,
habe auch mal eine frage zum S-line Paket…weiss einer wie das so mit dem gelochten Leder am Leckrad kommt???..und wie sieht der Stoffbezug „speed“ aus auch in Verbindung mit den Leder Kopfstützen und seitenwangen??? Hat das schon mal jemand geshen???
Zu den S-Line schriftzügen…wie groß werden die wohl sein??? dachte das wären eher so unaufällig kleine…
Gruß
Husky
Nur so ein Tipp holt euch das aktuelle A3 Prospekt da sind auch ein paar Bilder vom S-Line A3 drin. Wo das Prospekt erhältlich ist (Audi/VW Händler oder bei www.Audi.de einfach ein Prospekt bestellen)
Quote: |
|
Hi !
jo dem Tip kann ich nur beipflichten ! holt euch mal den Prospekt oder vielleicht hat euer Audi Händler sogar dieses Modell.
Zu den gelochten Leder. Konnte ich mir auch nichts drunter vorstellen

Der S Line Schriftzug ist ca. 4 cm lang.
Gruß
Jack
|
oh jo zum Stoffbezug "speed" das ist für mich das Highlight. Ist schwarz mit so einer Art Karbonlookmuster. Sieht mit den Lederwangen richtig geil aus. Aber auch das ist Geschmackssache

Gruß
Jack
Hier der Schriftzug und die Instrumente im Bilde.
Hi,
danke an alle für die Fotos und meinungen…
…meint Ihr man kann da auch (wenn man sich einen A3 neu bestellt) so extrawünsche durchkriegen, wie zum beispiel S-Line ohne gelochtes leder am Lenkrad und statt Hellgraue ziffernblätter die vom S3 (finde die auch besser, weil sie etwas dunkler sind…)…
schönen feiertag euch noch, bei dem Wetter
Husky
Wie es schon heißt es geht alles aber kann dann teuer werden. Wäre schon möglich das deine Werkstatt Dir auch entgegen kommt.
|
Hi !
gehen wird das sicher, nur dürfte es in keinem Verhältniss zum Preis stehen. Tausche lieber das was Dir nicht gefällt hinterher selber aus. Das dürfte wesentlich günstiger sein.
Gruß
Jack
Kannst du mir sagen, bei welchem Händler du schon einen A3 S-Line gesehen hast? Ich will mir auch einen solchen bestelllen.
Viele Grüße
Michael
|

Bei unserem Audizentrum hier haben sie momentan einen SLine A3 rumstehen. Kann aber leider keine Fotos machen, da ich keine Digicam hab (bevor die Fragen danach kommen g)
In dem mausgrauen Silber (sorry, mir liegt der richtige Name der Farbe auf der Zunge, fällt mir aber net ein)
Ich muss sagen, dass mir der Sitzbezug „Speed“ net gefällt, aber wie schon erwähnt Geschmachssache.
Das gelochte Lenkrad sieht schon irgendwie witzig aus (die Löchen sind so ca. 3 mm groß)
Die weiss-grauen Amaturen gefallen mir persönlich auch nicht unbedingt so.
Mir ist das Paket die vielen Euros nicht wert, weil
1. Das Ambition Fahrwerk schon super ist, also warum nochmal von der Quattro AG ein härteres/tieferes reinmachen lassen.
2. Die Ziffernblätter mir net gefallen
3. Der Schriftzug alleine nur 40€ kostet (wenn man den unbedingt draufkleben haben muß…)
4. Die Felgen auch geschmackssache sind und ich persönlich keine original Audi Felgen drauf haben will.
Gruß
HackMan
Hi !
weiß ja nicht woher Du kommst ! Aber ich habe den bei Gottfried Schulz in Wuppertal gesehen. Ich denke aber das jeder größere Audi Händler sicher ein Modell da stehen hat. Geh doch einfach mal zu deinem hin oder Ruf an.
Gruß
Jack